» »

Wiederkehrende Isg-Blockade

LhucieQ26

ich habe wegen der Knie, wegen des Kreuzes, Schleimbeutel usw. über 30 Spritzen weg...

Momentan gehts mir top eigentlich – wenn ich das mal mit den anderen Jahren vergleiche...

SBtern\enhinmmel2x3

Ja Spritzen hab ich auch diverse, aber eben nicht in die Wirbelsäule ;-)

LpuciKe2#6

Die kriegst du ja auch nicht gleich direkt da rein! Meistens kommen die ins Gesäß oder in den Arm. ;-D ;-D ;-D ;-D

S7tern(enhimmxel23

Nee das macht der Orthopäde nicht, der ist Spezialist für WS Infiltrationen. Mir würde auch ein Schmerzmittel i.m. nichts bringen ich nehme ja scon seit Wochen Tabletten

LIuciex26

Krass.

Na ja, aber diese Spritzen wirken doch an sich global, oder nicht? ":/

S4ternenIhimGmelx23

Ja tun Tabletten aber auch und die haben auch nicht geholfen bisher, das was ich an Ibuprofen genommen habe die letzten Wochen ist schon ne Menge. Zumal ich ja quasi auch schon einiges durch habe. Eben konservativ mit Wärme, Stufenbett und Bewegung. Ich wurde beim orthopäden eingerenkt und mit Akupunktur behandelt und ich bin physiotehrapeutisch behandelt worden. Besser ist es nicht geworden, also fällt Spontanheilung nach den 4 Wochen wohl auch raus.

Mein Physio meinte ja auch ne INjektion wäre nicht das verkehrteste

Llucie^26

das hat bei mir letztes Jahr auch nix gebracht, sprich Tabletten zu nehmen. Habe dann 5 Cortisonspritzen ins Gesäß bekommen, dann Physio und nach der Physio habe ich die Übungen immer daheime gemacht. (ab und zu habe ich aber trotzdem nen leichten Lumbago).

Lxuci`e2a6

Bin mal gespannt, was der da bei dir meint. @:)

LMucixe26

*huggy* @:)

SfternenJhimMmela23

Ja ich auch, der ander Orthopäde hat es ja nur noch shclimmer gemacht. Seitdem blockiert es ja alle Nasen lang ...

LVucixe26

Scheiße! :-/

Tja, manche Ärzte sollten echt auhö...

S7tern)en3himmel23

Na ja eigentlich ist der nicht schlecht, wurde mir vor Jahren mal von meinem Physio empfohlen, ist eigentlich auch Osteopath. Aber irgendwie ...

L|ucixe26

??? ":/ :(v

S-ternEenhi+momel2x3

Na ja mal sehen ich hab ja imemr noch etwas Bedenken weil ich der Meinung bin für einen Spezialisten hab ich zu wenig Beschwerden, aber nun gut, nach 4 Wochen ...

Lpucixe26

und wie ist die Lage?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH