» »

Wiederkehrende Isg-Blockade

S<anuk


Der Spatz sitzt in deiner Lendenwirbelsäüle

Mich wird wohl keiner wegen 6 Wochen Rückenschmerzen in eine orthopädische Reha schicken, zumal das mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist

Tja, das denkst du, die heftigte Schmerzen auszuhalten hat wirklich?

Wie kommst du auf diese Aussage? Eíne orthopädische Reha kann sehr viel mehr jetzt bewirken als Jahren später.

Aber eigentlich ist es mir egal - ich kenn dich nicht: mach weiter so, wie es dir bisher nicht geholfen hat und lass dich operieren irgendwann.

Schön isset ]:D

S(ternjenh>immel2x3


ich kenn dich nicht: mach weiter so, wie es dir bisher nicht geholfen hat und lass dich operieren irgendwann.

Ganz toller Beitrag :)=

Halt dich doch einfach aus meinem Faden raus. Ich kenne dich nicht und ich weiß auch gar nicht was du von mir willst um ehrlich zu sein ...

StterneKnh@immel2x3


Tja Frust scheint seltsame Blüten zu tragen, da hackt man schon mal auf anderen rum, was :=o

SXanDuxk


Deine Beschwerden sind "Spatzen"

Probier einfach aus, was deinem Körper gut tut.

Das ist meine kurze Zusammenfassung.

Deine Schmerzen hatten auch andere. Sie sind nicht einzigartig.

Betäubung mit Schmerzmediakamenten hilft nur mittelfristig.

Warte die Nebenwirkungen ab bis du etwas tust.

Fühl dich gerne wieder angegriffen, warum auch immer.

Hier schreibt jemand, der dir helfen mag. @:)

SJterSnen'himmeHlx23


Deine Schmerzen hatten auch andere. Sie sind nicht einzigartig.

Habe ich auch nicht behauptet ...

Betäubung mit Schmerzmediakamenten hilft nur mittelfristig.

Wie gesagt ich nehme keine mehr ..

Aber lassen wir das. Gute Nacht *:)

K4lagus RF


jetzt hat sie es kapiert ;-)

S9tecrnwenhiVmmel2x3


So ich mache mich so langsam auf zum Doc. Heute letzte LSPA und ISG-Block.

Schmerzen sind deutlich besser, fühle mich nur noch wahnsinnig steif nach längerem sitzen.

Hab nach dem aufstehen eine Ibu genommen um in die Gänge zu kommen, ich denke das ist okay.

Mal sehen, ich denke nach der ersten KG Einheit wird es noch besser sein..

SxchneGehzex,e


Wie war es heute?

Mal sehen, ich denke nach der ersten KG Einheit wird es noch besser sein..

Wann geht es bei dir los mit KG warum eigentlich jetzt erst ?

S'ter5nenhVimmel2x3


Ich habe wie gesagt nur heute morgen eine Ibu 800 genommen und vorhin, aber die vorhin eher wegen Bauchschmerzen scheiß Monatsproblemchen

Die Wirkung von der Lokalanästhesie lässt jetzt nach, das fühlt sich jedes mal so komisch an ;-D

Dienstag habe ich das erste mal KG. Ich habe erst Dienstag Abend das Rezept bekommen und war Mittwoch in der Praxis, diese Woche hatte sie nichts mehr und Montag ist ja Feiertag, deshalb Dienstag

S1an2uk


Die Titelstory des aktuellen Spiegel ist sehr interessant zu dem Thema.

Danke für die Unterstellung, dass ich frustiert sei.

Mir geht es bestens, denn meine Ärtzin ist kompetent und hat mich sofort zum Physiotherapeuten geschickt und erfolgreich eine orthopädische Reha beantragt.

Die Einnahme von Schmerzmitteln mit etlichen Nebenwirkungen blieben mir erspart und ich konnte trotzdem schmerzfrei arbeiten gehen und meine Leben genießen.

Das wünsche ich dir auch @:)

SYterne(nhimmel23


Soo mal wieder meinen Faden raufholen. Donnerstag bin ich nochmal gespritzt worden. Montag dann zum Neurologen, ich bin mal gespannt was der zu meiner Nervenleitgeschwindigkeit meint ...

@ Schneehexe

Wie geht es dir?

S9chn-eehexxe


@ Sternenhimmel23

Ich war 4 Tage über das lange Wochenende in Dresden und die lange Zugfahrt 5,5 Stunden und dann das viele stehen und laufen bei den Besichtigungen und Führungen war nicht gerade förderlich :=o .

Syterne[nhimmYel23


Ja kommt mir bekannt vor. Ich habe wieder Vorlesungen und war heute und vorgestern jeweils 12 unterwegs von denen ich geschäzte 10 gesessen habe .... nicht gut ...

SDternenhipmmel2x3


So ich war beim Neurologen. Was soll ich sagen, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Also die Nervenleitgeschwindigkeit ist gut. Meine Symptome passen auch nicht so Recht zu den betroffenen Segmenten.

Er möchte jetzt ein weiteres MRT haben, diesmal vom kleinen Becken mit Kontrastmittel, da er meine Reizung vom Plexus lumbosacralis vermutet.

Heißt ich fange wieder bei 0 an .... Donnerstag muss ich zum Orthopäden, mal sehen was der dazu meint :-/

SeterOn{enhimxmel23


So von mir auch mal wieder Neuigkeiten. Schmerzen sind immer noch da und außerdem wieder mal eine ISG Blockade. Ich kann keinen Schritt schmerzfrei gehen. Meni Physio hat die Blockade aber nicht gelöst bekommen, auch nach Fango und Massage tat sich nix %:| Jetzt hoffe ich erst mal auf meinen Doc Termin morgen (vielleicht kann der was machen) und sonst auf meine nächste KG Sitzung ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH