» »

von leiter gefallen auf rücken gelandet

hCer`cuWlesXridexr hat die Diskussion gestartet


hallo,

bin gestern von der leiter gefallen und erst mit dem rücken und dann durch die wucht nochmal mit dem kopf auf OSB platten gelandet, da es in der scheune war.

dann war ich erstmal da gelegen und hab geschrien, konnte aber i.wie nich aufhören, hab mich einfach nur gedreht und geschrien vor schmerzen, als ich es dann geschafft hatte aufzustehen bin ich so schnell wie möglich zu meinen eltern.

nachdem ich in bad neustadt im kreiskrankenhaus 4std gewartet hatte und mich dann wieder einigermaßen bewegen konnte, sind wir dann in die handchirurgie wengen meiner hand. die ham dann auf meiner wirbelsäule rumgeklopft, ham aber nichts festgestellt und mein muskel am rechten daumen hat weng was abbekommen, wurde geröngt aber am knochen is nix, also ham sie mir voltaren salbe und verband um hand gemacht.

dann hat sie mir noch solche schmerzmittel verschrieben, die meine mutter von einem unfall noch daheim hatt, aber mit den dingern kann man angeblich nen büffel umhaun hat ihr hausarzt mal gesagt (das vielleicht nicht aber stark sind sie halt).

so und jezz is halb 11 frühs, hab schon 1,5 tomapyrin schmerztabletten intus und noch nix gegessen.

arum nur die normalen tabletten und nich die die ich eig. nehmen soll? -naja meine mum meint die sin zu stark^^

mein kreuz tut noch weh, hand auch weng und wenn ich meinen kopf nach rechts dreh hab ich so ne verspannung links vorme beim hals, da is so ein dünner länglicher knochen.

was soll ich machen, denn wenn ich mich beweg, tut dass schon ganz schön weh, und meine mum will ja nich, das ich die starken nehme?

achja, die fallhöhe betrug so 3 meter, hatte glück, dass ich neben der leiter gelandet bin.

Antworten
h3er`cu6lesri|der


also mittlerweile tut eig nurnoch meine hand weh, wenn ich was mit ihr richtig fest halte und am muskel is wie so ein dunkler fleck, kein richtiger bluterguss und ich spür mein rücken immer wieder mal, wenn ich weng laufe tuts auch mal bissle weh.

ich hab irgnedwie angst, dass wenn ich mofa fahre, dass des dan weh tut :°( , denn ich fahr gerne mofa und vorher hatte ich keine schmerzen und bin auch noch nich gefahren aber hab halt angst, dass ich schmerzen beim fahren hab.

wie oben schon gesagt, wurde mein rücken durchgechekt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH