» »

Ziehen untem re. Fuß über Wade Oberschenkel bis Leiste !!Hilfe!!

t7igra29x10 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen...

Hab hier schon öfters was im Forum hinterlassen. Mein neustes Problem fing vor 2 wochen ca. an. Hatte ein starkes ziehen unter dem re. Füß (Fußwölbung), beim Laufen und auch im liegen. Dieses ziehen zog sich dann von Tag zu Tag höher :°(. Erst Wade dann außenseite der Kniekehle bis hin zur innenseite/hinterseite Oberschenkel. Seit ca. 3 Tagen sitzt das ziehen, nun auch brennen direkt in der Leiste und strahlt bis in den re. Unterbauch aus. War beim Arzt wegen verdacht auf Thrombose, im KH wurde dann eine Dopplersono gemacht. Ohne Befund auf Thrombose. Dieses ziehen schrenkt mich komplett in meiner Bewegung ein, da ich nicht weiß was es ist und woher es kommt. Zwischen durch geht es bis über den Beckenkamm, aber nur kurz und selten. Weiß jemand was das sein könnte oder hat jemand sowas schon gehabt ??? Reibe die stelle momentan immer mit Diclo ein, zieht aber weiter hin.

Danke und lieben gruß *:)

Antworten
tRigra"291x0


Guten Abend...

Leider konnte mir hier bis heute keiner einen Tip geben. Mein Beinproblem habe ich noch immer. In der re. Leiste zieht und zerrt es weiterhin. Lymphknoten sind dort leicht angeschwollen, auch druckempfindlich. War im MRT um Bandscheibenvorfall auszuschließen. Der Orthopäde sagte was von Entzündung in der Hüfte... wüsste es aber auch nicht genau. Sollte für 2 wochen Diclo einnehmen und Tolperison plus kühlen. Bis heute keine besserung. Die li. leiste zieht jetzt auch zw. durch immer mehr. Was kann das nur sein ??? :°_ Möchte gern wieder ein normales Leben haben :°(

Enhemaligaer Nutze8r (#x325731)


Das kann schon durchaus von der Hüfte kommen, aber auch ein engeklemmetr Nerv oder muskuläre Verspannungen ...

tRigraE2910


Hallo Mellmaus..

Danke für die antw. Wie lange kann sowas dauern? Fühle mich nach der arbeit, als ob in 100 km weit gelaufen wäre. Beine besonders die Waden sind gespannt und fühlen sich an als ob ein Muskelkater kommt. Im Laufen zieht es vorn in den Oberschenkeln, hinten in den Kniekehlen bis zur Wade. Hüfte schmerzt aber komischerweise garnicht.

EEhem>aliRger NuVtzer (1#32U5731)


Bekommst du Physiotherapie? Die kann die ggf auch helfen. Einfach mal nach einem Rezept fragen beim Arzt ...

t@igrQaZ2910


Hallo.

Ne bekomme keine Physio :-( . Muss ich mal nach Fragen, aber die Ärzte schreiben das ungern auf wegen den Kosten. Man bekommt meistens nur Rehasport verordnet. (Gruppen Turn/Anwendungen).

E`hemalqiger Nutz1er u(#3257x31)


Hm dann würde ich nochmal gezielt nachfragen. Reha Sport ist ja auch nett, aber manchmal bringt Physio mehr ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH