» »

Bandscheibenvorfall L3/L4 mit Ausstrahlung in den Oberschenkel

EIhemalige7r Nutz%er (F#3N25731x)


Vermutlich Kontrastmittel oder so

Sechnee1hexe


Wenn ich beim nächsten mal dort bin, werde ich fragen hoffentlich vergesse ich es nicht was das war.

E>h4emali[ge~r Nutze<r (#3257O3n1)


Na ja viel kann das nicht gewesen sein, weil man die Spritzen nur mit Cortison und Lokalanästhetikum macht

S5chneenhvexe


Also bis jetzt merke ich weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung :=o .

E7hemaligebr Nut)zer (#32x5731)


Ja das geht auch nicht so schnell. Nicht umsonst macht man 5-6 davon in wöchentlichem Abstand. Bzw ich habe 5 Stück in täglichem Abstand bekommen ...

SZchnezefhexxe


Bin mal gespannt wie oft ich da antanzen muss ..... aber egal, Hauptsache es hilft.

EKheimaligeSr Nutzer, (#32573x1)


Solche PRTs macht man nicht all zu oft, im allerhöchsten Fall 6 mal, wenn überhaupt

S:chn@eehexxe


Wie viele waren/sind es denn bei dir jetzt?

EChemaligeer Nutzer# (#3n2573x1)


Insgesamt?? 22 oder so ;-D

S chnee\hexxe


Übrigens, die Liege bei dem Bildwandler auf der ich die Spritze bekam, war ganz schön hoch. Ich weiß ja nicht was die da mit alten Leuten machen, aber ich hatte schon leichte Probleme da rauf zu kommen 2 Stufen und dann war auch noch der Bildwandler im Weg. %-|

Exhemal!igerk Nut~ze#r (#x325731)


Keine Ahung, ich sitze auf einer ganz normalen Liege und hab einen Hocher für die Füße ;-D

SfchnGeehexxe


Bekommst du die Spritzen im Sitzen?

E&hemali$ger Ncutzer (#E32573x1)


Ja :)z

S{chMneefhxexe


Was macht man eigentlich wenn die PRT's nicht helfen sollten?

EhhemalRiger NutzeSr (#3257x31)


Eigentlich erst mal nichts, dafür gibt es dann ja Medikamente und dann muss man schauen ...

Bildet sich halt nicht immer alles wieder zurück. Und wenn kann das lange dauern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH