» »

Bandscheibenvorfall L3/L4 mit Ausstrahlung in den Oberschenkel

E)hemaliager Nut1zer (V#32s57{31x)


Man kann auch noch andere Spritzentechniken probieren, sei es Facetteninfiltration, Epi-Peris, Peridurale Injektonen ... manchmal wird es auch irgendwann wieder besser oder es bleibt halt ...

S*chneethexe


Bildet sich halt nicht immer alles wieder zurück. Und wenn kann das lange dauern.

Du machst mir Freude, der Mist geht jetzt schon ein Jahr.

E4hemaligeer NautzerZ (#A325731)


Ja nun so ist das halt manches mal. ich muss da auch zur Zeit mit leben, zaubern können die nicht. Wobei du ja nicht mal die PRTs durch hast und noch keine Medikamente genommen hast daher würde ich mir da keine Gedanken machen

S+chne,ehexxe


und noch keine Medikamente genommen hast

Das stimmt nicht ganz, wenn es ganz schlimm war wenn ich mich nicht bewegen konnte oder wenn ich die Schwäche im Bein hatte habe ich schon was genommen |-o , sonst hätte ich nicht arbeiten können.

Eihemabliger xNutz&er (#325731x)


Ich meinte damit aber Dauermediakation gegen die Schmerzen im Bein und nicht mal ab und an ein Tablettchen

SmchneeFhexxe


Kannst du mir erklären, wenn die Wirkung des Lokalanästhetikums weg ist, die Schmerzen im Bein stärker sind als vorher .... oder empfindet man das nur so, weil dann ein paar Stunden alles ok war?

Ich weiß auch gar nicht was ich nachts immer mache das ich morgens Blockaden habe ;-D

Vielleicht schläfst du auch so verdreht wie ich ;-) . Manchmal wache ich auch nachts davon auf, dann muss ich mich erst wieder sortieren |-o , sonst kann ich nicht weiterschlafen.

E hemali3ger ,Nuktzer (t#3257x31)


Galube ich nicht das die Schmerzen mehr sind , kommt dir vermutlich nur so vor ...

SCchne~eh3exxe


Nachdem das Wochenende nicht ganz so toll war (wahrscheinlich durch die 4 Stunden Auto) ging es mir heute eigentlich ganz gut :-) , nur jetzt abends meldet sich mein Oberschenkel wieder etwas, aber es sieht nach Besserung aus wenn das so anhält.

E'hemali:gerw Nutzexr (#325731)


Sag ich ja, man muss nur etwas Geduld haben ...

SGchvn~ee7hexxe


Ist schon komisch, tagsüber sind die Beschwerden im Oberschenkel heute auch deutlich weniger gewesen, aber jetzt am Abend kommen sie wieder zurück.

E?hemaliger@ Nutzeru (#325731x)


Joa das wird wohl soweit normale sein, wen man sich den ganzen Tag bewegt ;-)

Sychne(ehexxe


So heute bei dem Termin hat er die weiteren Optionen angesprochen %-| , Schmerzkatheter oder OP :|N .

Er hat gemeint, dass gerade bei meinen Beschwerden ein Schmerzkatheter was bringen würde. Ich habe aber darauf nicht so wirklich reagiert ;-) und nur gefragt wie oft man eigentlich die Spritzen machen könnte. ;-D

Dann hat er gesagt, dass man das ohne Risiko noch ein paar Mal machen könnte und er mich in 2 Wochen wiedersehen will wahrscheinlich wird er schon gemerkt haben dass ich nicht begeistert bin..

Ich hoffe jetzt natürlich, dass meine Beschwerden bis zum nächsten Termin besser werden ein bisserl ist es ja schon besser geworden und weitere "Optionen" nicht erforderlich werden. ;-)

E'hemaligert Nutzter (#3257x31)


Aha na ja an OPs verdient man ja auch mehr ... weiß gar nicht was das soll bei deinen Beschwerden, da ist eine OP nicht wirklich indiziert ...

SRchnkeehxexe


weiß gar nicht was das soll bei deinen Beschwerden, da ist eine OP nicht wirklich indiziert ...

Will mich ja auch nicht operieren lassen ;-) . Eine Arbeitsunfähigkeit kann ich überhaupt nicht gebrauchen, und das ist ja nach einer OP unausweichlich, außerdem ist dazu mein Leidensdruck nicht groß genug.

ErhemaligeQr NuOtzer (I#3257x31)


Na ja das zeigt shcnell wie gut die angeblichen "Spezialisten" wirklich sind, nach gerade mal zwei PRTs redet der von OP, vermutlich operiert der selber nehmen ich an, ist dann ja ganz lukrativ ...

Arbeitsunfähigkeit ist wohl das kleinste Problem, viele bekommen Narben, die machen dann die gleichen Probleme wie ein Bandscheibenvorfall, mit dem Unterschied das man dagegen so gut wie nichts machen kann und man dann damit leben muss. Sowas ist auch Postdiskotomiesyndrom bekannt und dann wird es richtig schön ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH