» »

Bandscheibenvorfall L3/L4 mit Ausstrahlung in den Oberschenkel

Erhezmaliger 0NutzTer (#325w731)

Na ja der wird dir doch gesagt haben wenn was ist sollst du kommen oder nicht?

SJchnLeehxexe

Er hat eigentlich gesagt, dass ich in 2 Wochen wiederkommen soll, die <helferin hat mir dann aber den Termin am 23.5. gegeben. :-/

E;hemaliigeGr Nu3tzer (+#325x731)

Ah so, na ja wirst du dann ja sehen, aber ist ja auch nicht mehr so lange. Manchmal gehen die Schmerzen auch wieder weg.

SVchn@eexhexe

Ich habe gestern in der Praxis nochmal angerufen und soll jetzt doch schon nächsten Mittwoch kommen also nach 2 Wochen, so wie er es anfänglich auch gesagt hat..

E^hemaPliger Nutz+er (#3x25731)

Ah so okay, wie gesagt Rückfälle können durchaus normal sein, ich habe sie ja ständig immer wieder ...

SWchn[eehexxe

Heute hat mich mein Physio wieder ganz schön gequält. in Bauchlage zieht er mir den re. Oberschenkel nach hinten hoch

E2hemaliger9 Nutzer R(#3257x31)

Joa macht mein Physio dauernd, das braucht er auch um Blockaden aus dem ISG zu bekommen

S9chnee1hexe

So heute hatte ich die 4. PRT. Vorher hat er wieder mit "anderen Therapieoptionen" angefangen, das habe ich aber gleich abgebogen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass es besser geworden ist und dass es nach der letzten Spritze 3 Tage total gut war. Zwischenzeitlich hatte ich aber auch mal 2 Tage die schlechter waren und ich mich zusätzlich schlecht bewegen konnte.

Er hat dann gemeint, dass ich schon auf die Spritzen ansprechen würde und ich in 2 Wochen wiederkommen sollte er hat anscheinend gemerkt, dass ich eine OP ablehne..

Ich bekomme ja jedesmal bei der Spritze so ein Ding an meinen Finger das die Sauerstoffsättigung misst und muss auch anschließend noch ca. 20 Min. in Stufenlagerung liegen, wobei auch noch die Sauerstoffstättigung gemessen wird.

Ich habe immer wieder mal geschaut, was das Gerät so anzeigt, da waren die Werte zwischen 94% und 96%.

Welche Sauerstoffsättigung ist eigentlich normal?

E9hemaligper NutVzer (#372573x1)

Das ist in Orudndung, meine Spritzen werden auch alle mit Pulsoxy gemacht

Sxchnezehexxe

Ich dachte, die Sauerstoffsättigung sollte etwas höher liegen ":/ .

EihemKaligero Nutzeri (#32}5731)

Nein die ist in dem Bereich in Orundung

E hema`li ger Nutzer h(#325731x)

Der SpO2 liegt so bei 92-98%

Shchne+exhexe

Danke für die Info. :)=

E4hemaulige_r zNutzer (n#32x5731)

Meinst du nicht die hätten was gesagt wenn der Wert zu niedrig gewesen wäre?? ;-)

S ch,nee*hiexxe

Glaube ich nicht ....mir ging's ja gut. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH