» »

Bandscheibenvorfall L3/L4 mit Ausstrahlung in den Oberschenkel

EGhemaligLer Nutz3er ("#382<57x31)


Na ja der wird dir doch gesagt haben wenn was ist sollst du kommen oder nicht?

S,chnKe2ehexxe


Er hat eigentlich gesagt, dass ich in 2 Wochen wiederkommen soll, die <helferin hat mir dann aber den Termin am 23.5. gegeben. :-/

EMhUemalimge.r NFu6tzer (q#32573x1)


Ah so, na ja wirst du dann ja sehen, aber ist ja auch nicht mehr so lange. Manchmal gehen die Schmerzen auch wieder weg.

SychneLehexxe


Ich habe gestern in der Praxis nochmal angerufen und soll jetzt doch schon nächsten Mittwoch kommen also nach 2 Wochen, so wie er es anfänglich auch gesagt hat..

E8hemali4ger NuHtzerN (#32573x1)


Ah so okay, wie gesagt Rückfälle können durchaus normal sein, ich habe sie ja ständig immer wieder ...

Svchne:ehexxe


Heute hat mich mein Physio wieder ganz schön gequält. in Bauchlage zieht er mir den re. Oberschenkel nach hinten hoch

E=hemalig2er Nutdzer Y(#3}2573x1)


Joa macht mein Physio dauernd, das braucht er auch um Blockaden aus dem ISG zu bekommen

SlchnZeehxexe


So heute hatte ich die 4. PRT. Vorher hat er wieder mit "anderen Therapieoptionen" angefangen, das habe ich aber gleich abgebogen. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass es besser geworden ist und dass es nach der letzten Spritze 3 Tage total gut war. Zwischenzeitlich hatte ich aber auch mal 2 Tage die schlechter waren und ich mich zusätzlich schlecht bewegen konnte.

Er hat dann gemeint, dass ich schon auf die Spritzen ansprechen würde und ich in 2 Wochen wiederkommen sollte er hat anscheinend gemerkt, dass ich eine OP ablehne..

Ich bekomme ja jedesmal bei der Spritze so ein Ding an meinen Finger das die Sauerstoffsättigung misst und muss auch anschließend noch ca. 20 Min. in Stufenlagerung liegen, wobei auch noch die Sauerstoffstättigung gemessen wird.

Ich habe immer wieder mal geschaut, was das Gerät so anzeigt, da waren die Werte zwischen 94% und 96%.

Welche Sauerstoffsättigung ist eigentlich normal?

Exhem[aliger yNutzer< (#32573x1)


Das ist in Orudndung, meine Spritzen werden auch alle mit Pulsoxy gemacht

S`chneQehexxe


Ich dachte, die Sauerstoffsättigung sollte etwas höher liegen ":/ .

E<hemalifger Nut:zer (#.325731)


Nein die ist in dem Bereich in Orundung

Edhemaligeur Nut~zer (#32573-1)


Der SpO2 liegt so bei 92-98%

SbchneeMhexe


Danke für die Info. :)=

EdhemaligeWr Nutz?er (#g325d731x)


Meinst du nicht die hätten was gesagt wenn der Wert zu niedrig gewesen wäre?? ;-)

SAchneZehexxe


Glaube ich nicht ....mir ging's ja gut. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH