» »

Bandscheibenvorfall L3/L4 mit Ausstrahlung in den Oberschenkel

EEhema"liger TNutzer _(#32573x1)

Na ja du müsstest doch mittlerweile wissen das man bei akuten Kreuzschmerzen möglichst nicht sitzen soll ..

Also ich habe davon keine Bauchschmerzen, kann mir aber vorstellen das man es da auch merken kann.

Aber ich bin kein Arzt ...

Sjchne[ehexe

das man bei akuten Kreuzschmerzen möglichst nicht sitzen soll ..

Vorher waren die Beschwerden nicht so ausgeprägt, sonst wäre ich da nicht hingegangen. :=o

EPhemajligUer Njutzer ~(#325x731)

Na ja dann musst du da wohl jetzt mit leben.

Dein Orthopäde scheint es ja nicht für so schlimm zu befinden

S%chngeehie?xe

Er hat zu mir gesagt, da er keinen eindeutigen Schmerzpunkt finden kann (normalerweise habe ich ja auch nur die Schmerzen im Oberschenkel), spritzt er mal nicht. Aber ich sollte Schmerzmittel nehmen wenn ich stärkere Beschwerden habe .... toll, das will ich aber vermeiden wegen der GN.

E~hetmaligedr Nutzer (#J3257x31)

Ah so, na wenn er nicht spritzen will. Aber du hast die ja auch glaube ich unter CT bekommen, soll man ja auch nicht so oft machen.

Kann auch einfach muskulär sein wenn du selber nicht genau sagen kann wo es weh tut ...wirst du dann ja sehen was der Physio sagt

SdchnXeehSexxe

Aber du hast die ja auch glaube ich unter CT bekommen,

Nein.

EYhemal2iger NutzFer (#3+257x31)

Ah so, ja gut dachte unter CT weil es ja auch nicht so viele waren ...

S[chneqehexxe

Mehr als 1-2 Termine pro Quartal sind bei meinem Ortho nicht möglich.

E"hem9aliger {NutzerF (#32D5731x)

Ist ja nicht gerade viel ...

S~c"hnee1hexxe

Auf der einen Seite bin ich ja ganz froh, dass ich nicht so oft hin muss, aber auf der anderen Seite denke ich mir, dass es vielleicht schneller besser werden würde wenn mehr gemacht wird vielleicht mehr Spritzen.. Ob ich das dadurch überhaupt wieder los werde, weiß ich nicht. ":/

Mein Physio hat heute gemeint, dass die ganzen Beschwerden vielleicht mit meiner Fuß-OP zusammenhängen, da ich seiner Meinung nach das andere Bein (die Seite auf der der BSV ist) mehr belaste ":/ .

E~hemEaligTer Nutzer (6#32x5731)

Möglich, ich werde alle 14 Tage gespritzt und habe immer noch Schmerzen, momentan wieder besser, mal schlechter.

Mein Physio sagt mein Rücken hängt mit Sicherheit mir meinen Kaputten Knien zusammen, aber was solls.

Rücken geht, tut zwar noch weh, aber geht. Zusätzlich habe ich ja eine Skoliose, daher sind die Facetten auch schon arthrothisch verändert und tun weh. Aber das sind ja Sachen die ich ohne weiteres nicht abändern kann

S6chnee[hexxe

Bei uns hier gibt es einen Wirbelsäulen-Spezi in einer orth. Praxis, aber die sind dort alle ziemlich arrogant und eigentlich mag ich die Praxis nicht. :=o Na ja vielleicht probier ich ihn doch mal aus trotz Vorurteilen.. ;-)

EIhemal}iger RNutzer <(#L325731x)

Das musst du wissen, ich geh zu keinen Ärzten die mir unsympathisch sind ;-)

SEchneCeh8e$xe

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich hatte schon mal einen negativen telefonischen Kontakt zu den med. Fachangestellten einfach unmöglich dort wegen meinem Sohn. Es ist die einzige orth.Praxis (6 Ärzte mit verschiedenen Spezialgebieten) in unserer Stadt und die sitzen auf einem sehr hohen Ross weil sie es sich leisten können Monopolstellung %-| .

E\hemalig;er NSutze&r (#325x731)

Na ja hat mein Kniedoc quasi auch, aber arrogant sind die deshalb nicht :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH