» »

Bandscheibenvorfall L3/L4 mit Ausstrahlung in den Oberschenkel

S_chneeehexxe

Jetzt warte ich mal ab was die manuelle Therapie bringt. Ab April ist ja ein neues Quartal, vielleicht gehe dann mal zu ihm wenn es nicht besser wird. Meine Mutter war da auch schon mal und ist richtig abgezockt sie ist privat und er hat den 3,5 fachen Satz verlangt %-| , obwohl er von Privaten eh schon mehr bekommt als von gesetzlich Versicherten.

EJhemalige`r NutzeAr (#-325x731)

Na ja darf er theoretisch tun, ist ja nicht illegales bei ...

Ja KG mache ich ja auch nach wie vor ...mal sehen ob ich diese Woche noch hin kann.

SAchHneehexxe

Ich habe mir jetzt gleich 18 Termine für manuelle Therapie vereinbart. Das erste Rezept dafür habe ich vom Orthopäden bekommen, die weiteren (falls erforderlich) stellt mir hoffentlich mein HA aus.

Eshem'aligerl Nutze%r (#325J731)

Ah so, wieso macht du das soweit im Vorraus?

Ich kucke jede Woche mit meinem Therapeuten wer wann Zeit hat ... ich weiß doch jetzt noch nicht was in 4 Wochen ist

Warte doch erst mal ab, vielleicht brauchst du ja auch kein weiteres mehr

SCchnceeGhexe

Ich kucke jede Woche mit meinem Therapeuten wer wann Zeit hat ... ich weiß doch jetzt noch nicht was in 4 Wochen ist

Warte doch erst mal ab, vielleicht brauchst du ja auch kein weiteres mehr

Wenn ich die jetzt nicht vereinbare bekomme ich keine Termine (kann ja auch nicht immer) bei ihm, er ist ziemlich ausgebucht. Und absagen kann ich die Termine jederzeit bei 24 Std. vor dem Termin.

Eehemlaligeer NuRtzer @(#325731x)

Wieso bekommst du dann keine Termine? Er weiß doch das er dich behandelt? Das plant man doch ein? Meiner weiß ja das ich ne Dauerverodnung habe und weiß das ich jede Woche nen Termin brauche ...

S)chnxeehxexe

Der ist den ganzen Tag im 20 Min.-Rhythmus ausgebucht ... wie soll er da jemanden dazwischen schieben.

Momentan habe ich 2 Termine pro Woche ..... weniger bringt nichts.

Ekhemali8ger N4utzePr (#x325731)

Na ja aber wenn er doch ein Rezept von dir annimmt dann weiß er doch das er dich mit einplanen muss ...

Na ja weniger bringt es schon ;-)

S*chnjeehesxe

Ich kriege dann schon Termine in der Praxis aber halt nicht bei "meinem" Physio und das will ich eben nicht dass bei jeder Behandlung ein anderer an mir rummacht. ;-)

L+uciRe2x6

der ist wohl geldgeil

SYcChnee(hexe

der ist wohl geldgeil

Nö, der ist dort angestellt wie jeder andere auch der dort arbeitet bis auf den Chef.

LAuciex26

Ich finde das trotzdem seltsam, wenn die kaum Termine frei haben...

E=hemalig7er NutCzer (#32x5731)

Was ist das denn für ein Therapeut der sich nicht drum bekümmert das die Patienten die er behandelt auch bei ihm weitere Termine bekommen??

Ich halte eh nichts von Praxen die einen von Therapeut zu Therapeut reichen ...

L.u.cieL26

ich auch nicht. habe ich ja selbst auch erlebt kürzlich... 3 verschiedene therapeuten!

SOchnHe"ehexxe

Ich halte eh nichts von Praxen die einen von Therapeut zu Therapeut reichen ...

Drum habe ich mir auch die Termine geben lassen, ich mag das nämlich auch nicht wenn ich ständig wechselnde Physios habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH