» »

Bandscheibenvorfall L3/L4 mit Ausstrahlung in den Oberschenkel

Shc\hneJehexe


Jetzt warte ich mal ab was die manuelle Therapie bringt. Ab April ist ja ein neues Quartal, vielleicht gehe dann mal zu ihm wenn es nicht besser wird. Meine Mutter war da auch schon mal und ist richtig abgezockt sie ist privat und er hat den 3,5 fachen Satz verlangt %-| , obwohl er von Privaten eh schon mehr bekommt als von gesetzlich Versicherten.

Eshema[ligeFr NutHze@r (#A325x731)


Na ja darf er theoretisch tun, ist ja nicht illegales bei ...

Ja KG mache ich ja auch nach wie vor ...mal sehen ob ich diese Woche noch hin kann.

S~chneexhexe


Ich habe mir jetzt gleich 18 Termine für manuelle Therapie vereinbart. Das erste Rezept dafür habe ich vom Orthopäden bekommen, die weiteren (falls erforderlich) stellt mir hoffentlich mein HA aus.

E&hemalDiger wNutz*er (e#32573x1)


Ah so, wieso macht du das soweit im Vorraus?

Ich kucke jede Woche mit meinem Therapeuten wer wann Zeit hat ... ich weiß doch jetzt noch nicht was in 4 Wochen ist

Warte doch erst mal ab, vielleicht brauchst du ja auch kein weiteres mehr

S.cRhne3eVhexe


Ich kucke jede Woche mit meinem Therapeuten wer wann Zeit hat ... ich weiß doch jetzt noch nicht was in 4 Wochen ist

Warte doch erst mal ab, vielleicht brauchst du ja auch kein weiteres mehr

Wenn ich die jetzt nicht vereinbare bekomme ich keine Termine (kann ja auch nicht immer) bei ihm, er ist ziemlich ausgebucht. Und absagen kann ich die Termine jederzeit bei 24 Std. vor dem Termin.

ERhemalciger' Nutzer_ (#325731x)


Wieso bekommst du dann keine Termine? Er weiß doch das er dich behandelt? Das plant man doch ein? Meiner weiß ja das ich ne Dauerverodnung habe und weiß das ich jede Woche nen Termin brauche ...

S*chne8ehexe


Der ist den ganzen Tag im 20 Min.-Rhythmus ausgebucht ... wie soll er da jemanden dazwischen schieben.

Momentan habe ich 2 Termine pro Woche ..... weniger bringt nichts.

E,hemaliger& NutVzer Z(#3c2573x1)


Na ja aber wenn er doch ein Rezept von dir annimmt dann weiß er doch das er dich mit einplanen muss ...

Na ja weniger bringt es schon ;-)

SjchnXeeJhexxe


Ich kriege dann schon Termine in der Praxis aber halt nicht bei "meinem" Physio und das will ich eben nicht dass bei jeder Behandlung ein anderer an mir rummacht. ;-)

Leuciex26


der ist wohl geldgeil

S|chSneeuhexxe


der ist wohl geldgeil

Nö, der ist dort angestellt wie jeder andere auch der dort arbeitet bis auf den Chef.

L:ucide26


Ich finde das trotzdem seltsam, wenn die kaum Termine frei haben...

EDhemNaliger xNutzehr (#F325m731x)


Was ist das denn für ein Therapeut der sich nicht drum bekümmert das die Patienten die er behandelt auch bei ihm weitere Termine bekommen??

Ich halte eh nichts von Praxen die einen von Therapeut zu Therapeut reichen ...

L_ucSiex26


ich auch nicht. habe ich ja selbst auch erlebt kürzlich... 3 verschiedene therapeuten!

S>chn7eeLhexRe


Ich halte eh nichts von Praxen die einen von Therapeut zu Therapeut reichen ...

Drum habe ich mir auch die Termine geben lassen, ich mag das nämlich auch nicht wenn ich ständig wechselnde Physios habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH