» »

Schmerzen nach dem Einrenken

c5ocob@oxco hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habe seit Wochen Probleme mit Schwindel, Sehstörungen, Benommenheit, Kribbeln etc. War bei diversen Ärzten immer ohne Befund. Letzten Montag war ich bei einem Allgemeinarzt der mir empfohlen wurde von vielen anderen (macht auch viel mit Naturheilverfahren und Akupunktur).Er hat gesagt, dass ich stark verspannt bin und mich beim HWS eingerenkt. Allerdings nur von der linken Seite weil mir schwindelig wurde und dann hat er gemeint, dass wir die andere nächstes Mal machen damit ich mich erst erhole.

Jetzt haben sich seit gestern meine Probleme extrem verstärkt, ich kann zusätzlich mein Kopf nicht drehen und mir ist ständig übel. :°(

Im Internet habe ich jetzt oft gelesen dass so eine Manipulation gefährlich ist und ohne Röntgen gar nicht gemacht werden sollte. Ich habe jetzt starke Angst ein Bandscheibenvorfall zu haben. Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Eigentlich ist es ein sehr bekannter Arzt in unserer Gegend, deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass er so leichtsinnig damit umgeht.

Ich habe auch starke Hitze im Kopf, als wäre alles entzündet.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem einrenken so?

Morgen sollte ich eigentlich die andere Seite noch einrenken lassen aber ich trau mich gar nicht mehr ihn ranzulassen..mir geht es so schlecht :-( (((((((((

Liebe Grüße

coco

Antworten
SItern&enhimmxel23


Die Manipulationen an der HWS sind nicht ohne und viele Ärzte machen das auch nicht mehr.

Ich habe mich vor Jahren einmal mit Impuls einrenken lassen an der HWS, mache ich nie wieder. Jetzt macht der Arzt das nur noch mit Osteopathie oder der Physiotherapeut mit manueller Therapie.

Lass dir nächste Woche ein KG Rezept für manuelle Therapie geben ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH