» »

Unerklärliche Oberarmschmerzen

guersxchi hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit letztem Donnerstag arg schlimme Schmerzen im rechten Oberarm. Es begann am Bizeps (am unteren Drittel). Wenn ich abends im Bett liege, ist es am schlimmsten oder generell abends besser gesagt. Weder kühlen, noch Wärme, noch Mobilat-Salbe noch Schmerztabletten helfen. Man sieht auch nichts von außen.

Ich habe am Donnerstag etwas gehoben, mir ist aber nicht bewusst, dass ich mich verhoben haben sollte.

Wenn ich den Arm nach oben hebe, also über den Kopf (auch beim Schlafen über dem Kopf ablege), ist es besser. Die Sprechstundenhilfe meines Arztes (der mich ohne Diagnose, aber mit Überweisung zum Orthopäden abziehen lies) meinte, dass es auch eine Nervenreizung sein kann oder das irgendwas mit meinen Lymphknoten ist, weil wenn ich den Arm hebe, mache ich da eventuell was frei... ich hab keine Ahnung. So langsam nervt es den ganzen Tag.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH