» »

schulterschiefstand, Beckenschiefstand & Skolliose

GEr1isu2x010 hat die Diskussion gestartet

Was für beschwerden und in welchem Umfang können da auftreten ??? Kann die auf die Muskulatur am ganzen Körper gehen ???

Habe einen geschätzten Höhenunterschied von ca. 7-10 cm, dazu auch noch eine leichte Skolliose. Auch das Becken steht etwas schief.

Antworten
EohemaliQger Nutzfer (x#325731)

Und was tust du dagegen?

s+irecxust

Tragst Du eine Schuherhöhung ?

Gruß Aterra

G(ristu20<10

Nein , habe keine erhöhung .

Aber mal was anderes , kann ein Schulterschiefstand sowas wie Muskelschmerzen am ganzen Körper , va in der Brust , Schulter und Nackengegend und auch in den beinen auslösen. zudem Schlafen mir oft das Bein ein und ich haber li. eine deutliche Schwäche

N*oNwameR93

Durch einen schiefstand kommt es zu erheblichen Verspannungen und Fehlbelastungen da können auf Dauer mit Sicherheit ziemliche Schmerzen auftreten...

G)rixsu2x010

und wie sieht es mit atembeschwerden , kribbel , einschlafen von Körperteilen und schwindel aus ??? ?

NsoN(am;e93

ich könnte mir vorstellen das zumindest atembeschwerden auch davon kommen können aber frag das am besten mal nen orthopäden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH