» »

Stechender, brennender Schmerz kurz unterhalb der Kniescheibe

lfislBlif!ee1 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Letzte Woche fing es an:

Bei Laufen merkte ich einen stechenden Schmerz ganz kurz unterhalb der Kniescheibe meines linken Beines. Allerdings nur sporatisch und dann war es ganz weg.

Gestern war ich seit langem das erste Mal joggen und heute ist der Schmerz wieder da und weitaus schlimmer als vorher.

Ich kann das Bein belasten ohne Beschwerden zu haben (z.b. auf dem Bein hüpfen) und beim Gehen schmerzt es auch nicht beim auftreten sondern beim abrollen.

Wodurch kommt das? Ich habe das Bein letzte Woche nicht beansprucht oder so.

Soll ich mir eine Salbe holen, gibt es Hausmittel dagegen oder geht es von selber weg? Es ist wirklich unangenehm, weil es ab dem 2. oder 3. Schritt sehr brennt.

Alles Liebe,

Lillifee

Antworten
EXhemaligzer Nutzter x(#32573<1)

Klingt nach einer Überlastung. Kühlen, hochlegen, schonen, Sportpause und dann langsam wieder anfangen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH