» »

Krampfartige Schmerzen im Knie, Was kann das sein?

L5adraIsfHerNNxame hat die Diskussion gestartet

Hey Ho!

Naja ich weiß, bevor alle wieder schreiben geh zum Arzt. Ja tu ich, aber ich hab ziemlich angst vor sowas & wollt einfach schonmal fragen. Ich hatte vorher so was wie einen Krampf im Knie, Des ging so 2 Minuten. Ich dachte des geht nimmer weg, des hat ziemlich weh getan. Ich konnte währenddessen mein Bein so gut wie garnicht strecken. Als es dann endlich nach gelassen hat, hab ich mein Bein ausgestreckt und hab mein Buch weiter gelesen. Als ich aufstehen wollte, hatte ich Schmerzen im Knie. Ich kann nicht mehr auftretten und wenn dann tut es weh. Könnt ihr mir vllt sagen was jetzt schon wieder ist?

Ganz liebe Grüße :D

Antworten
Evhemavligerb Nutzler= (#325x731)

Keine AHung, kann man so auch nicht sagen, wenn du aber nichts gemacht hast ist vermutlich wohl auch nichts kaputt, vielleicht einfach ein Muskelkrampf ...das muss aber der Arzt rausfinden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH