» »

Schmerzen im Fuss, geschwollener Zeh

fXussaxl hat die Diskussion gestartet


Hallo bin neu hier!

Also ich fange direkt an mein Problem zu beschreiben und hoffe, dass mir jemand sagen kann was das sein könnte!

Ich bin vorigen Samstag mit Schmerzen am Fuss wach geworden! Hatte aber keinen Unfall oder so....

Der Schmerz ist ziehend in der Ruhephase. Beim gehen ist er aber drückend! Er befindet sich ca. 2-3 cm unter dem Knöchel.

So und nun das komische: Der Fuss ist zwar leicht geschwollen aber nicht so stark. Aber mein großer Zeh (und die Stelle unter dem großen Zeh) ist sehr stark geschwollen!! Das tut aber nicht weh!!! ":/

War schon am Samstag beim röntgen und der Arzt meinte es könnte ein Belastungsbruch sein. Davon habe ich aber noch nie was gehört, also habe ich es gegoogelt und herausgefunden, dasss das meistens nur Sportler haben. Bin aber total unsportlich (leider) |-o .

Muss am Freitag noch mal röntgen, will aber unbedingt jetzt schon wissen was das sein könnte!

Vielleicht hat ja wer sowas ähnliches schon erlebt ???

Antworten
fkussaxl


":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH