» »

Schleimbeutelentzündung in der Hüfte – was noch tun?

SFchli`tz auge6x7

Ach ja, in jedem fremden Bett mit billiger Futzmatratze habe ich sofort wieder Probleme mit den Schleimbeuteln, mit der Hüfte und sowieso.

SZunfFlower_7x3

@ Mellimaus:

Ultraschall werde ich mal ansprechen. Wurde bislang nur zur Diagnostik eingesetzt.

@ Schlitzauge:

Meine Matratze ist... akzeptabel. Ein gutes Jahr alt, ganz zufrieden bin ich nicht – habe mir daher die, die och davor fast 10 Jahre hatte daher schon reservieren lassen. Vor einem Jahr auch Anschaffung eines neuen, individuell (Latte für Latte) einstellbaren Lattenrostes. Wenn ich – bspw. am WE – nur auf dem Sofa lümmele, wird das Problem besser; bei Bewegung schlimmer. Morgens komme ich gut aus dem Bett, merke zwar das Problem, aber ätzend wird's im Verlauf des Tages.

Würde daher erstmal nicht auf Matratze tippen – aber werde es mir durch den Kopf gehen lassen. Hast Du denn v.a. auf DER Seite geschlafen?

E_hemali[ger NuYtzerf v(x#3257351)

Ultraschall werde ich mal ansprechen. Wurde bislang nur zur Diagnostik eingesetzt.

Kann der Physio machen, kann der Arzt dir verschreiben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH