» »

Rückenschmerzen nach SB bei Männern?

XDu(xaxkat hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hab mal wieder eine Frage zur männlichen Sexualität ;-)

Neulich meinte ein Freund, er würde langsam alt werden, da er jedes Mal nach der SB Rückenschmerzen bekommt. Wie kann man von der SB Rückenschmerzen bekommen? Beim Sex versteh ich das ja. Oder wenn er mir gesagt hätte, das Handgelenk oder der Arm tut weh, dann hätte mich das vielleicht leicht verwundert, aber das wärs auch gewesen. Aber das versteh ich echt nicht.. ???

Kann mir das jemand erklären? Sind das dann Muskelschmerzen am Rücken oder was meinte der? Oder war das bloß ein Witz? Ich will ihn nicht fragen, weil ich eigentlich nicht gerne näher in das Thema einsteigen will – also zumindest nicht in dem ich mit einem Mann darüber rede. Da ist mir ein Forum lieber...

Antworten
aYfxri

Ich will ihn nicht fragen, weil ich eigentlich nicht gerne näher in das Thema einsteigen will – also zumindest nicht in dem ich mit einem Mann darüber rede.

Bedauerlich, aber so sei es. Die erste Adresse wäre selbstverständlich die betroffene Person. Aber du gibst zu wenig input, macht er es sich in ungewöhnlichen Stellungen oder sowas, wären Rückenschmerzen nichts ungewöhnliches.

Ansonsten wäre dieses Thema im Forum für SB wesentlich besser aufgehoben, denn mit GV hat das nur wenig zu tun.

X_uxlakaxt

Hätte er mir was von ungewöhnlichen Stellungen erztählt, dann würde es mich ja nicht weiter wundern. Er meinte nur, dass er jetzt nach der SB immer Rückenschmerzen hat. Mehr Infos gab's da nicht und ich wollte da nicht weiter nachfragen.

Und das wurde von der Moderation in dieses Forum verschoben, nicht von mir...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH