» »

Knacken der Halswirbelsäule, Schwindel: Erfahrungen?

m]agnu(30

naja dass kommt drauf an. schwer zu beschreiben. muss ständig räuspern weil halt das Gefühl da ist da steckt was fest und seit dem letzten räuspern hab ich nen eisengeschmack im mund und jetzt ist halt bissl panik angesagt obwohl das auch vom zahnfleisch kommen kann.

clurfiouCs.ab0out.yoxu

beruhig dich und nimm baldrian-tropfen. hast du sowas da? @:)

Evhemalig,er Nutzera (#32x5731)

Ich schließe mich dem an, nimm Baldrian und geh schlafen ;-)

clurio"us.Gabo/utx.you

und ich habe viel gelesen bei dir über fremdkörpergefühl im hals – vielleicht hast du dieses globussyndrom? hier mal ein link:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Globussyndrom]]

ich hab mir auch die unmöglichsten dinge eingebildet, mich reingesteigert und am ende sind sie von alleine wieder weggegangen. alles halb so wild – glaub mir.

versuch einen film zu gucken, oder dich abzulenken. wenn es wirklich nicht geht, fahr natürlich zum notarzt, wobei ich nicht denke, dass dieser viel unternehmen wird.. @:) @:)

m:anuh30

ne aber keine sorge ich bin nicht in der nähe einer Panikattacke :-) es ist nur soooooooo unglaublich intensiv und unangenehm....selbst der Schwindel damals war angenehmer

m5anu`370

@ curious.about.you:

das mit dem Globusgefühl kenn ich. das ist es nicht. ist wohl eher die rechte Mandel. Die ist halt recht groß. Der schmerz davon ist ja auch Ok aber der der nach dem knacken kommt ist extrem.

E#hem aliger sNutze~r (#`325731x)

es ist nur soooooooo unglaublich intensiv und unangenehm....selbst der Schwindel damals war angenehmer

Und je mehr du dich da drauf konzentrierst umso schlimmer wird es ...

mJanux30

@ mellimaus:

das ist wohl wahr @:)

B8AD cGUY u78

Also dein Hausarzt kann doch Überweisungen für die Fachärzte ausstellen?

m)anu3.0

Natürlich kann er dass nur am Wochenende etwas schwer ;-D

p}feffQi3.6

hallo und guten morgen..

momentan hält sich mein schwindel in grenzen..gott sei dank..dennoch kämpf ich mit kribbelnden händen..ein gefühl als wenn wasser drin is...sie spannen total..das kribbeln geht bis zum ellenbogen...und von der hws bis zum mittleren bereich..des rückens kribbelt auch alles..und wenns nich kribbelt tuts weh..mich nervt das ganze...

m"anxu30

Ab zum Arzt. Borreliosetest machen falls du von nem Insekt gestochen wurdest ansonsten Orthopäde würde ich vorschlagen.

p}feffxi36

naja gestochen wird ja jeder ..grad in diesem jahr (mückensaison)...dieses kribbeln hatte ich schon öfter...nur jetz ist enorm...weil ich einfach nicht aus diesem kreislauf rauskomme...verspannungen...kribbeln...verspannungen angst nocht mehr verspannungen..hab heute noch termin beim orthopäden..da wo ich damals war wegen dem schleudertrauma

mSanu3x0

Das ist nicht verkehrt, Borreliose ist halt von Nichtspezialisten schwer zu erkennen. Andersrum kann sowas natürlich auch von der HWS ausgelöst werden. Einfach mal abwarten was der Orthopäde sagt

Ebhemaligewr NutAzer (#3;257x31)

Kann natürlich auch Folge von dem Schleudertrauma sein ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH