» »

Punktueller oberarmschmerz

RWosex27 hat die Diskussion gestartet

Juhten abend

Ich habe mal eine kurze Frage. Vllt kann mir ja einer von euch etwas weiterhelfen.

Ich habe seit ein paar Tagen einen punktuellen Schmerz am linken äusseren Oberarm. Wenn ich in diesen hineindrücke strahlt das bis ins handgelenk und manchmal in die Finger aus.

jemand eine ahnung was bzw woher das kommen könnte?

Danke für Antworten :)

Antworten
E=hemalkig"er Nutz=er (x#325731)

Hast du dich gestoßen? Ansonsten könnte das auch ggf ein Triggerpunkt sein.

RXosxe27

Danke für deine Antwort.

Nee, habe mich nicht gestossen. Auch nichts schweres gehoben oder so.

Was ist ein Triggerpunkt? ???

GLG

E:hemal,iger1 Nutz,er (#32573x1)

Triggerpunkte sind Verhärtungen in der Muskulatur die Schmerzen wenn man drauf drückt. Allerdings müssen die nicht immer Schmerzen an der Stelle machen wo sie sind, sondern strahlen auch gerne auch

R6osIe27

ooohhh suuupi :-|

weisst du zufällig was man da tun kann?

E}hemalisger Nutz1er (C#325x731)

Wenn es ein Triggerpunkt ist muss man den lösen, indem man Druck auf ihn gibt. Meist lässt der Schmerz dann zügig nach ...

Rtos8eI27

oki... und falls nich? *lach* :-)

EThemali~g6e-r Nu!tzer (#325x731)

Dann wird es wohl was anderes sein .... keine Ahnung. Zur Not halt mal zum Arzt gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH