» »

Rückenschmerzen nach dem Schlafen

Pler#lec79

mach das! :)^ die sind bestimmt alle schon wieder nüchtern ;-D hast du denn so einen tellerrahmen? meinst du solche einsätze hier?

[[http://www.prinz-deluxe.de/Tempur-Swopper/Sonstiges/Tempur-Lordoseeinschuebe.html]]

TKech 7x6

Naja, die von Tempur selber sind ja nicht da. Ich such mir jetzt alle Fachhändler raus. Und irgend einer wird ja noch genug von diesen roten Dingern da haben. Habe aber jetzt auch einen ähnlichen Fall übers Inet gefunden. Da schläft aber SIE nicht gut auf Tempur während ER keine Probleme hat. Die haben eine 7 Zonen Kaltschaum Mat. gekauft

PGerlex79

ja, so sind wir halt alle verschieden. ich drück dir die daumen :)^ :)^

P)e.rlem79

zzz zzz zzz zzz zzz ich hoffe, du hast gut geschlafen ;-D

TZeIch76

Hallo,

geschlafen super. Aber trotzdem hat es wieder gezogen im Rücken. Bei der Frau hat sich das mit dem Wechsel der Betten erledigt

P erlxe79

Die Glückliche :)^ Du meinst, sie schläft jetzt mit den neuen Decken besser?

Und was machen wir denn mit dir?? ;-D

Tbecmh7x6

diclofenac helfen ganz gut. Und nächste Woche sind ja die Einsätze für den Lattenrost da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH