» »

Isg Probleme

P=ixel4schGubsxer hat die Diskussion gestartet


Hallo,

hab seit längerer Zeit sehr viel Probleme mit dem Rücken. Mit den Bandscheiben ist laut MRT alles in Ordnung.

Mein Arzt meint ich habe ein Problem mit dem ISG-Gelenk, das warum hat er leider nicht beantwortet.

Jetzt ist es akut so das ich wieder Schmerzen im LWS-Bereich und im Becken/Hüfte Bereich habe, außerdem Wadenschmerzen und extrem kalte Füße, (?) und die Knie lassen sich auch nicht mehr so bewegen wie sonst..

Jetzt zu meiner Frage, falls es doch ein Muskuläres Problem ist welche Bereiche verursachen dann Probleme im ISG Gelenk ?

Gibt es sonst noch irgendwelche Ursachen ?

grüße *:)

Antworten
Elhemal.iger Nutz1er (#3x25731)


Beckenschiefstand, Verspannungen .... das kann alles ISG Probleme machen.

Wie wirst du behandelt?

P^ixelsc3huHbsexr


Krankengymnastik...

Beckenschiefstand war auch schon meine eigene Diagnose, allerdings gibt es wohl keine kritischen Äußerlichen Anzeichen das man das ganze mal genauer Untersucht laut mehreren Orthopäden.

E hemaaliger FNutwzer (#3d25x731)


ISG Blockaden können halt sehr lange dauern, das muss man wohl aussitzen

P>ixexlschubsxer


Das geht jetzt schon seit 2 Jahren so ;-)

Ist das normal das die Füße so kalt sind bei ausreichend wärme und die Wadenschmerzen ?

E]hemaligeCr Nu5tzer (@#32573x1)


Ja ich habe das auch mittlerweile seit 5 Monaten und mehr oder minder starke Dauerschmerzen. Bei mir ist die Ursache die Wirbelsäule. Habe Bandscheibenprobleme und eine Facettengelenkarthrose. Daher blockiert es bei mir.

Aber ich kann dir nicht sagen wie man das weg bekommt, ich vermute bald gar nicht. Aussitzen und abwarten, mehr fällt mir da nicht ein.

Ich habe keine Wadenschmerzen und kalte Füße habe ich eh immer. Aber ich habe Rückenschmerzen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH