» »

Druck und leichte Schmerzen im Rücken (?), was machen?

S2hillvimaus hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben. *:)

Seit gestern habe ich ein Druckgefühl im unterem Teil des Rückens. Wenn ich aber zb. huste oder Niese kommen relativ leichte Schmerzen. Normalerweise würde ich einfach Wärme drauf packen, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich Rückenschmerzen sind, bzw. ob die Stelle noch zum Rücken gehört. Das fühlt sich auch anders an, als "normale" Rückenschmerzen. Wenn ich jetzt so normal auf meinem Stuhl sitze, ist es einfach nur das Drücken, wenn ich jetzt aufstehen würde, kämen aber kurz Schmerzen, bis ich grade stehe, und mich nicht mehr so "hastig" bewege. Dann wieder das Drücken. Die Stelle ist so Zwischen Po und Rücken würd ich sagen.

Meint ihr, das kommt von Rücken und ich kann da Wärme draufpacken?

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Antworten
Ebhemalidger3 Nutzer 3(#325731x)


Wärme schadet nicht aber ein Besuch beim Orthopäden wäre noch besser...

SPhilMlimMaus


hach,da muss ich eh hin, wegen meinem Knie. Ich geh gleich noch heiß duschen und leg mir dann noch ein Körnerkissen drauf, vllt hilft das ja schon. Danke für deine Antwort! @:)

E*hemtaliger N}utzGers (#325x731)


Ja sollte man mal untersuchen, nicht das das ein Bandscheibenproblem ist. Kann allerdings auch mit dem Knie zusammen hängen durch Schonhaltung.

SIhillqimaxus


Mhh mit dem Knie hat das wohl eher nichts zu tun, dafür hab ich schon zu lange mit dem Knie Probleme. Bandscheibe? mhh ich tippe einfach mal auf falsch gelegen und hoffe, dass es morgen besser ist! ":/

Eohe8maliger 6Nutzer x(#325731)


Möglich aber auch Fehlhaltungen durch Knieprobleme können sich so bemerkbar machen. Das muss aber der Orthopäde klären. Möglich das es morgen wieder weg ist.

S>hiQllim aus


Ist tatsächlich schon deutlich besser. Puh, bin total froh! Aber um den Orthopäden komm ich trotzdem nicht rum! :-/

EJhemUaligTer Nuxtzer' (#32H573x1)


Ja nun aber wenn der Rücken dann wieder okay ist brauchst du ihm davon ja nichts sagen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH