» »

Erneute Schmerzen nach Gleitwirbel-Op

dEachde(cker1 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen und ein frohes neues jahr

habe wieder ziemliche schmerzen in der lws und zieht bis in den beinen in den beinen ist es ein ziehen mit stechen ,was koennte das sein meine versteifung war 27 jan.2011

oder ist das alles normal durch den fremdkoerper weiss wirklich nicht mehr weiter.

ueber der lws also mehr in der bws habe ich jetzt auch als schmerzhaftes stechen

Antworten
EWhemaloigemr Nutzerr (#32V5731x)

Ich habe dir doch vor ein paar Tagen schon geschrieben. Immer einen neuen Faden für das selbe Thema aufmachen bringt es nicht ;-) Geh zum Arzt, der kann dir sagen ob es ein Bandscheibenproblem ist oder ob es Nebenwirkungen der Versteifung sind ...

d:auchdec^ke*r1

sorry habe wenn ich ehrlich bin panik noch mal zum arzt zu gehen,moechte das nicht noch mal miterleben von op bis zum tramal entzug,habe gehofft das mir jemand ein guten tip haette geben koennen ohne arztbesuch

Eqhemalig,er Nutz3er N(#32v5731x)

Das wird dir aber nichts nutzen wenn wir hier raten. Der Rücken ist operert und anfällig. Ggf reicht auch Physiotherapie aus, aber das muss der Arzt enstscheiden

dqachde}ckerx1

mellimaus ,

ich moechte dir danken fuer die hilfsbereitschaft,werde naechste woche zu meinen hausarzt gehen und mit ihm reden,ich hoffe das ich das ohne nochmalige op hinbekomme.

eine frage haette ich denoch,weisst du vielleicht bis zu welchen zeitpunkt nach solch einer op man ein rehaantrag stellen kann,denn ich habe bis heute noch nichts fuer meinen ruecken gemacht,moechte dich aber nicht nerven

n>a2nchzen

Bei mir waren es nach dem Unfall 9 Monate nachdem ich eine Reha gemacht habe.

Wenn keine Reha, dann kannst du ja einfach eine Kur beantragen.

EVhemaligEer NutWzer (#32x5731)