» »

Komische Rückenschmerzen rechts und links oben

Tuin5ch:enx6

ja, gestern.... ich habe auch kein Fieber und fühle mich auch nicht krank.... Sie meinte, dass kann sein dass ich mir den Rücken verkühlt habe.... Ich glaub das nur nicht irgendwie... ich meine, es ist schon besser geworden, dennoch aber nicht ganz weg!! Hab schiß,dass es was ernsteres sein könnte?? es fing ja erst montag abend leicht an....also direkt nach diesem WE. dienstag abend war voll scheiße!! Ich setzte nicht viel auf Ärzte... das ist aber ne lange Geschichte... Es konnte mir halt nie einer helfen. Sondern eine Heilpraktikerin war die erste nach 8 Ärzten, die mir helfen konnte!! Von daher bin ich "Ärztegeheilt". Sorry, aber es ist nun mal so! Deshalb schreibe ich hier nochmal, ob es evtl. Gleichgesinnte gibt, die soetwas schon mal hatten!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH