» »

Heftiges Problem mit meiner Hws

yMoes1hi8x9 hat die Diskussion gestartet

Hey Leute!

Ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich heftiges Problem. Und zwar habe ich mich vor einigen Jahren einer kieferorthopädischen Behandlung unterzogen, und seitdem hat sich meine Lebensqualität drastisch verschlechtert. Ich habe eine sogenannte Herbst-Apparatur eingesetzt bekommen. Diese dient dazu, den Kiefer vorzuholen. Aber irgendwie habe ich seitdem ein riesiges Problem. Mein Kiefer scheint in keiner stabilen Position zu sein, beim Essen knackt und knirscht er und zudem habe ich auch noch Sehstörungen und Probleme mit meiner Halswirbelsäule. Schon bei feinsten Drehbewegungen meines Kopfes knirscht meine HWS richtig unangenehm, wie ein altes Holzbrett. Außerdem habe ich oft Probleme, Dinge mit meinen Augen zu fixieren, meine Augen schauen oft gar nicht Dinge direkt an. Das hängt denke ich auch mit der Augenmusuklatur und der HWS zusammen. Ich weiß nicht, ob und zu welchem Arzt ich gehen sollte.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH