» »

Schmerzen beim Auftreten Fußaußenseite

CUhjes(ter hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum,

Seit Dienstag plagen mich schmerzen am rechten Fuß (Außenseite). Die Schmerzen traten erst nur beim gehen und stehen auf.

Doch mittlerweile habe ich auch leichte Schmerzen beim sitzen. Als ich am Dienstag mich neben mein Auto gekniet hatte um was am Auspuff zu machen, kam der Schmerz beim aufstehen. Er war nicht wirklich dramatisch, doch mit der Zeit hat er sich immer mehr verschlimmert. ( Habe schon probiert mich Ibu´s den Schmerz ein bisschen zu hemmen doch leider ohne Erfolg. Heute nach dem Aufstehen war der Schmerz beim ersten auftreten abnormal und hat sich bis jetzt auch nicht verändert.

Nun meine Frage was kann das sein. Und wie kann ich dagegen wirken?

Mit freundlichem Gruß Kai

Antworten
P/unicxa85


Geh halt zum Orthopäden?

Chhje^ster


Ja danke, soweit war ich auch schon :) nächste Woche Montag habe ich schon einen Termin zur Kontrolle meines Rückens. Doch

solange wollte ich jetzt nicht mit den Schmerzen rumlaufen. Kann ja sein das man die auch so ein bisschen lindern kann. Zumindestens bis Montag.

Pcunicax85


Kann viel sein... Kann von den Bandscheiben kommen... Knickfuß... Senkfuß... Kann vom Knie kommen... Oder einfach nur überstrapaziert.... usw.

Ich würd mir ein Kühlgel/spray holen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH