» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

Exhemalivger N utz(er (#3E25731x)


Na ja nimm sie einfach und dann ist gut. Ich nehme jetzt auch mittlerweile mehr oder minder regelmäßig Novalgin. Bin irgendwann im Sommer letztes Jahr dazu übergegangen mir die Dauerhaft verordnen zu lassen, erst immer nur 30 Stück. Mittlerweile lasse ich mir 50 aufschreiben, hilft aber nur bedingt ;-D

Aber dafür bei Kopfschmerzen ;-D

Psfe}ffermienzlikxör


Bei mir helfen die Ibu gut bei schlechter Laune, dann vielleicht noch ein Bier und die Welt ist bunt. ;-D

Meiner Novalginpulle, die ich im Sommer hatte, trauer ich gerade heftigst nach. :=o

Aber dafür bei Kopfschmerzen

Das ist doch schonmal was :)=

Eghemaligefr Nuetzer \(#32573u1)


Ja ich habe ja eine Zeit lang für den Rücken so viel genommen: 3x Ibu 800mg plus 3x 1000mg Novalgin ;-D und damit dann noch en Prüfung, meine Kommilitonen haben nur geschaut was ich da so einwerfe, und wir sind ja alle vom Fach ;-D

PSfefferKminmzli\kör


3x 1000mg Novalgin

Da hab ich geträumt, ich wäre der Papst auf Dienstreise :-X

und damit dann noch en Prüfung,

;-D Die Ärztin in der Notaufnahme fand meinen Ibu-Trip (ich wollte ja eigentlich zum Praktikum und habe mir in Aussicht auf 3h mit rechts zeichnen schonmal vorsorglich 3 600er eingepfeffert und eine in die Tasche gesteckt) auch unheimlich lustig ]:D

und wir sind ja alle vom Fach

Pharmazie?

EWhemawliger 'Nutzer (+#32x5731)


Nee alle aus der Pflege oder Therapie ;-D

PRfeffeRrmin(zlikxör


Dann fetzt das richtig ;-D

Was studierst du denn?

EchemalQiger1 Nutzerj (#325731)


Pflegepädagogik ;-D

Pbfefferm4in$zliköxr


Das google ich gleich mal ;-D

Für meine Qualen heute konnte die PT nichtmal was. Sie war gar nicht sadistisch. Sie hat mich nur ein bisschen auf dem rechten Bein stehen lassen {:(

Kpleinfewbaldfee


Menno, Ich will nit mehr, bin schon wieder gestolpert und konnte mich blöderweise nur noch auf dem kaputten loinkem Fuß abfangen, dabei habe ich das Bein volle Kanne durch gedrückt. Jetzt tut mir der Fuß wieder merh weh, mein Bein auch (wohl ne Muskelzerrung) und ich habe totale Schmerzen in der Kniekehle, anwinkeln geht noch nur strecken tut tierirsch weh. Der Tag war heute einfach nur grausam. %:|. WARUM IMMER ICH ? :°(

Dir gehts wohl auch blendend, Pffefi, oder? Ich geb ne Runde Mitleid und Selbstmitleid aus. ]:D

ECh&emalig:er Nut zer (#3x25731)


Sie hat mich nur ein bisschen auf dem rechten Bein stehen lassen

Sowas machen wir äußerst selten

Musst du ein bischen besser aufpassen Kleinewaldfee ;-)

P1feffe$rmi`nzlikör


Alter Schwede :-o

Naja, morgen hab ich wieder PT. Ich soll dann morgen gleich mal erzählen, was das Knie so dazu gesagt hat... das kann ich. Das ist nämlich beleidigt {:(

EFhemaliBger Nubtzer (1#325x731)


Ich habe nächste Woche Freitag wieder, dann aber mal wieder 1,5h Stunden, juhu ]:D

Pefe9ffeqrminzjliköxr


Solange? {:(

Mir reichen die 20 Minuten ]:D

EvhemalBig/er NutZzer ({#3n257x31)


Ja 30 Minuten Fango, 30 Minuten KG und 30 Minuten MT ;-D

Nette Beschäftigung

P0fCeff&erminznlikör


Alter Schwede... ;-D

Ich glaube, das mit den Stabilitätsübungen lassen wir mal lieber. Oder einer zieht mir das Messer aus dem Knie, aber Hallelujah!

Die Physio hat das böse M-Wort gesagt. Und Dienstag darf ich mal wieder in der Ambulanz aufschlagen. Dann Mittwoch Physio, Rheumatologen-Termin und Pädagogik-Klausur. Brrr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH