» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

P(feffenrwmifnzlikxör

Noch sind -10° C, keine Stiefmütterchen in Sicht ;-D

Ich könnte mir auch einfach immer dann, wenn ich vorbeilaufe, eine Kippe ins Maul stecken und die solang drinlassen, bis ich vorbei bin. Wenn das Auge mitraucht, merkt man die Pollen nicht mehr ;-D

ENhemaligXer 8Nutzer! (#3257^31x)

Wäre sicher auch eine interessante Alternative ]:D

PMfPeffer/minQzlikxör

Mit Gummistiefeln und Alditüte passe ich dann auch ins Stadtbild ;-D

EDh4emaligexr NuXtzeVr (#a3x25731)

]:D ich will lieber nicht wissen wo du wohnst ;-D

PFfeYffeRrminzlixkör

Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, nur als ich zum ersten Mal hier in der Stadt war, waren in der Bahn welche (mit Alditüte), die sich beschwert haben, dass es auf der Ausnüchterungsstation der Uniklinik so scheiße ist, kein Stoff... und dass sie jetzt erstmal eine Pulle kaufen gehen. Das hat mich geprägt ]:D

EUhemal%iger Nut1ze/r (#325x731)

Ich kann die Schnapsleichen eh nicht haben. Liegen bei uns im KH immer auf dem Flur im Bett, pennen aus, machen dann randale was das für ein scheiß Lasen ist, ob es kein Frühstück gibt und wollen direkt mal gehen ]:D

P?felffermQinzlikxör

So, ich hab jetzt ganz viel für den Rheumatologentermin morgen aufgeschrieben, sonst vergess ich auch die Hälfte... meine Schmerzlandschaft (nur am rechten Handgelenk) füllt ganz schön Blatt, hätt ich nicht gedacht :-o

E#hema3lig\er N=utzer (#]325l7x31)

Ja sollte man tun, ich habe ja heute Lyrika verschreiben bekommen und jetzt fallen mir die Fragen noch und nöcher ein :=o

P_f!ef:fverminJzliköxr

Upsi... wann gehst du denn wieder hin?

So richtig Fragen hab ich ja gar nicht, erstmal brauch ich ne Diagnose von dem Onkel. Oder jedenfalls sowas ähnliches ;-D

Ich bin heute auch mit einem schadenfrohen Grinsen im Gesicht aus der Unfallchirurgie raus. Der Doc, der letzte Woche so gemein zu mir war... hat sich jetzt selber das Knie entschärft :-X

EWhemaliCger Nutz2e2r (:#325731x)

Ja ich muss nächste Woche wieder hin zur Kontrolle ob das Zeug hilft. Ker ich bin jede Woche beim Orthopäden und das geht schon seit Monaten so.... mein Physio stichelt schon ob schon ich Zeitungswünsche fürs Wartezimmer äußern darf ]:D

PHfeffzermxinzl,ik9ör

Und, darfst du? ;-D

EXhemalViger ZNutzerd (#3257x31)

Bisher noch nicht, ich sollte aber mal sagen was ich demnächst gerne hätte :=o

P}feffeArminzliköxr

Kochen die wenigstens schon Kaffee für dich mit? ]:D

E=hemaltige(r 5Nutzer (#3-25x731)

Ich sage es ja ungern, aber da steht ein Kühlschrank mit kalten Getränken für die Patienten und ein Kaffeautomat wo man kostenlos Kaffee, Latte, Cappu etc bekommt |-o ;-D

Pifefferm^inzlixkör

Kein Wunder, dass du die jede Woche besuchen gehst :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH