» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

Pffeffer8minizlxikör


Hier im Osten muss man sich die Bemme noch selber mitbringen ]:D

Eahemal4i<ger :NutzCer (#32573x1)


Na ja hier normalerweise auch aber ist eine Privatpraxis |-o ;-D

P?feffermiMnzlik]öxr


Boooah, du dekadentes Stück :|N

EFhemali?ger yNu+tzer (#M32,57x31)


Ich kann nichts dafür ;-D ich bin nun mal privat versichert ;-D

P^f&efeferm`inWzlikbör


Pah, und ich bin in der GKV und lebe immer noch am Leben ]:D

P=feffmerminzl[iköxr


und Sätze kann ich auch nicht mehr bauen... Ibu bis Anschlag und ein Bier ... huuuuiiii ;-D

EuhemaluigeZr N1utzerR (#x325731)


Ach Ibu macht dich nix ;-) das sind doch Smarties ;-)

PWfeffeRrminzHliköxr


Eigentlich sind es Smarties, aber Ibu + Bier = Huuui!

Novalgin + Bier = wie immer, vllt. ein abgefahrener Traum

Oder ich trink noch eins, auf einem Bein kann man ja schließlich nicht stehen :)=

EThemal9ig-er Nu#tzerO (#325x731)


Also ich trinke einen Alkohol wenn ich Medikamente nehme, und bei Lyrika ist es auch verboten. Steht auch extra drin, sowas mache ich dann nicht.

Du solltest dir ohnehin mal die Ibu 800 verschreiben lassen

PJfeffderwminxzlikör


Ich hab an Novalgin gedacht... sieh an. ;-D Der hat heute schon geguckt, als hätt er Bauchschmerzen, als ich meinte, ich geh bis zur Tageshöchstdosis wenns sein muss. Soviel wieg ich ja dann nun auch nicht ;-D

Erstmal bin ich gespannt, was der Rheumadoc sagt und ggf. von wegen Schmerzmedikation macht.

Also ich trinke einen Alkohol wenn ich Medikamente nehme, und bei Lyrika ist es auch verboten. Steht auch extra drin, sowas mache ich dann nicht.

Da würd ichs auch nicht machen, bei Ibu gehts aber klar. Ich steh ja auch weder am Band und hier in der Stadt fahr ich auch nicht Auto. Als ich Metformin bekommen hatte, hab ich es auch gelassen.

EqhemJaliger NVutzeVr (#32V5731x)


Autofahren darf ich jetzt eh nicht wurde mir gesagt bis der Körper sich an das Zeug gewöhnt hat und ich abschätzen kann wie ich das vertrage ...

Ja Novalgin geht auch, aber Novalgin wirkt nicht Entzündungshemmende. Ich dachte eher an die 800er weil die ja retardieren und somit den Wirkstoff bei 3 Einnahmen über den ganzen Tag abgeben ...

PUfeffhermin9zliköxr


Autofahren darf ich jetzt eh nicht wurde mir gesagt bis der Körper sich an das Zeug gewöhnt hat und ich abschätzen kann wie ich das vertrage ...

Das ist ja klar, ich mein, wenn da was ist, unschön. Wie lang dauert das ungefähr?

Ich hab geschworen, ich fahr erst wieder am 27. Februar da ist meine Probezeit nach 4 Jahren auch mal vorbei und in den letzten 4 Wochen wollt ichs nicht verkacken, da ist der Lappen dann weg und die eine Nachschulung war scheiße genug

Ja Novalgin geht auch, aber Novalgin wirkt nicht Entzündungshemmende. Ich dachte eher an die 800er weil die ja retardieren und somit den Wirkstoff bei 3 Einnahmen über den ganzen Tag abgeben ...

Stimmt schon. Ich verteil die 600er momentan schick über den Tag auf die Mahlzeiten. Jetzt hab ich erstmal in 2 Wochen wieder Termin zur Kontrolle (klinisch), wenn das Knie abdreht soll ich früher kommen. Retard wär schon schick. Diclo gibts doch auch als Retard?

btw. ich hasse klinische Untersuchung. Hinterher denkste immer, die haben dir den Inhalt eines Messerblocks ins Knie gesteckt ]:D

PTfef{fermi@nzlixkör


Im MRT-Befund vom Knie stand übrigens noch was von "Ganglion an veraltetem tibialen Bandansatz" – soll heißen: Band war mal Matsch und kleines Ganglion als Folge des Traumas?

Wenn ja: ich hab nie was mitbekommen, mir in dem Knie schonmal was zerfleddert zu haben (kann aber auch sein, dass ich das nach der Masse an Sportunfällen einfach nicht mehr weiß ]:D )

EEhemal6iger Nu<tzerL (#325x731)


Ja aber die 600er retardieren nicht, heißt die wirken schnell und die Wirkung lässt auch wieder schnell nach. Die 800er wirken nicht so schnell, geben dann aber die Wirkung langsam ab, so das sie länger da ist ...

Ja Diclo gibt es auch als Retard, ich meine die Voltaren resinat sind retardierend.

ich hasse klinische Untersuchung. Hinterher denkste immer, die haben dir den Inhalt eines Messerblocks ins Knie gesteck

Kann ich nich bestätigen. Meine Orthopäden sind extrem vorsichtig und beobachten dei jede Rührung von mir und machen und sehr langsam und brechen ab wenn es weh tut.

Wie lang dauert das ungefähr?

Keine Ahung, ich muss mal schauen wie das morgen ist wenn ich aufstehe, manche Sachen hauen dann erst direkt rein

PqfeffeCrminzlxikör


Ja aber die 600er retardieren nicht, heißt die wirken schnell und die Wirkung lässt auch wieder schnell nach. Die 800er wirken nicht so schnell, geben dann aber die Wirkung langsam ab, so das sie länger da ist ...

Ja Diclo gibt es auch als Retard, ich meine die Voltaren resinat sind retardierend.

Klingt verlockend... aber der langsame Wirkeintritt nicht. :-) Die hoffen ja immer noch auf eine traumabedingte muskuläre Dysbalance inkl. Seitenbandzerrung. Demnächst komm ich mit dem Rotstift ]:D

Kann ich nich bestätigen. Meine Orthopäden sind extrem vorsichtig und beobachten dei jede Rührung von mir und machen und sehr langsam und brechen ab wenn es weh tut.

Unfallchirurgen – was nicht hält, hat nix getaugt ]:D Wobei der Doc heute auch nicht vollen Krafteinsatz gebracht hat (netter Mensch ;-D ) Allerdings darf ich ja auch seit 3 Wochen Steinmann-Test und Co. genießen (wird auch nicht positiver vom dranrumdrehen). Und dann wundern die sich, dass ich verkrampfe. Jau.

Keine Ahung, ich muss mal schauen wie das morgen ist wenn ich aufstehe, manche Sachen hauen dann erst direkt rein

Trip zu günstigen Preisen.. ;-D Kam das vom Schmerzmediziner? Lyrica wird doch u.a. bei Nervenschmerzen eingesetzt, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH