» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

EGhe4maliger ZNutzeru (n#3|257x31)


Na ja eine UNtersuchung wird nicht besser wenn sie weh tut, wenn mein Orthopäde das KNie untersucht ist der dabei nicht grob und sobald es weh tut hört er auch auf.

Kam das vom Schmerzmediziner? Lyrica wird doch u.a. bei Nervenschmerzen eingesetzt, oder?

Nein habe ich vom Orthopäden bekommen. Und es ist auch für meine Nervenschmerzen gedacht weil nichts anderes geholfen hat ...

P6feffe=rmGinzli)xr


... ich soll die Ibudosis reduzieren, wenns geht *wegbrech* :-X

K3leinsewald6fee


Warst du gerade beim Arzt, Pfeffi? Ich muss dann auch in die stadt aber zu den Verkehrsbetrieben, weil ich meine Abo-Monatskarten für februar bis April nicht mehr finden kann. O.O

mein fuß und bein gehts heute ganz gut, nur das ich beim Thrombosestrumpfwechseln fast geschrien hätte, weil das derbe im Knöchel weh tat. Außerdem habe ich von dem Mistding Hautausschlag bekommen. ":/

Hoffe jedenfalls die gehts den Umständen entsprechend gut. @:)

PYfeffe~rmvinzxlikör


Ich war beim Rheumadoc. :[]

K6lei|newBaldBfee


Und was hat er gesagt?

Pdfeffer8minzlxikör


Ganz viel... und hat viele Blutwerte angefordert. Und tippt darauf, dass die Gelenkschmerzen von pöhser Schilddrüse kommen. Die ist aber schon lange eingestellt, und zwar so, dass es mir gut geht. Muskelschmerzen von Überfunktion kenn ich, war aber was ganz anderes. Ende Februar hab ich wieder einen Termin, wenn der TSH supprimiert ist, rufen sie an. Muss eh zum Endokrinologen, der darf dran rumspielen. Sonst keiner.

Der Doc ist echt okay, nur ich bin asymptomatisch (mal wieder). Keine Schwellungen und meine Schuppenflechte hält momentan auch schön die Füße still. Hab natürlich keine Fotos von gemacht (wer macht sowas schon?) :-o

KKleinyewaldxfee


Klingt doch gut. Ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann bei den Verkehrsbetrieben versuchen einen "armes unglückliches kind" das ganze viel Mitleid bráucht. ich habe nämlich keinen Bock mir neue Monatskarten zu kaufen, außerdem sind die alten verschwundenen auch schon bezahlt. ]:D

Bin dann vielleicht heute Abend wieder on. @:)

PQfef{fermi|n<zliköxr


Ich geh jetzt Kreuzchen auf ein Blatt Papier machen ;-D

ERhemaliXger NLutzer8 (#32x5731x)


Warum hat der dir nichts anderes aufgeschrieben? Ibu ist auf Dauer auch nicht so toll, dann lieber Celebrex oder Arcoxia.

Mir geht es heute besser, das Lyrika scheint zu helfen, was heißt das es tatsächlich der Nerv ist :-X

K:leinfeqwaldxfee


Wann kann ich endlich wieder auftreten, mit dem Fuß?

Der Knöchel ist immer noch etwas geschwollen und beim Drehen habe ich nach wie vor starke Schmerzen im Außenknöchel.Ich kann es gar nicht abwarten endlich die Krücken weg zu lassen.

Wann würdet ihr wieder anfangen mit Vollbelastung? ich habe halt ein bissel Angst das es wenn ich zu früh anfange schlimmer wird.

E-heUmaliger mNutzerA (#3{2573x1)


Musst du ausprobieren, mal erst mal zu Hause die Krücken weglassen und schauen wie es dann geht und dann langsam abtrainieren

P:fe.ffeMrmiBnzliköxr


Und vielleicht mal nachkontrollieren lassen? :)*

Mein Gott, ich bin so hundstrottelig. Sitze heute über eine halbe Stunde beim Rheumatologen im Sprechzimmer und vergesse (!), dass ich seit knapp 10 Jahren Rückenschmerzen habe (LWS)... und mit 15 mal eine schicke Entzündung in der LWS. Da es aber immer hieß "so wie deine Wirbelsäule im Röntgenbild aussieht, brauchste dich nicht wundern" hats mich nicht weiter gekratzt und die Rückenschmerzen (gerade sitzen ist ja momentan ein Kraftakt ;-D ) hab ich auf die Hyperlordose geschoben. Da forder ich morgen mal die Befunde an und wenn ich in 3 Wochen wieder beim Rheumatologen bin, vergesse ich das mal nicht %-|

EKhe~maligerm Nutze5r (!#32573x1)


Möglich das es zusammen hängt, muss aber nicht

Pyfef0ferminxzlikör


Der hat mich alles mögliche gefragt, was meines Erachtens auch nicht damit zusammenhängen würde ;-D

P7fefferm;inzlikxör


Naja, ich widme mich mal meinem Zellbio Skript ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH