» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

K]lein2ewaldfxee

Naja, ich widme mich mal meinem Zellbio Skript

Viel Spaß dabei wünscht dir ein bibbernde, zitternde, frierende, schniefende Kleinewaldfee.

PTfeffe]rminzl>ikör

Biste krank? :°_ Herr Pfefferminzlikör ist heute auch hustend und schniefend aus dem Bett gekrochen und hat auch noch Nachtschicht. ;-)

K{l.einewa!ldfee

Keine Ahnung, hoffe das es morgen wieder besser geht. Wundern tut mich bei dem Wetter aber auch nichts mehr. Das hat man davon wenn man 20 Minuten bei -15 Grad auf den Bus warten muss. na ja, ick haue mich gleich ins Bett und hoffe mein körper packts wenigstens einmal da net gleich ne fette Bronchitis draus werden zu lassen. Schalf gut. :-D @:)

Prfef[f erminzl{ikxör

Schön Hustentee schlürfen :)*

E5hemalig{er Nutzerx (#325731)

Ich habe Ferien und widme mich dem Fernsehprogramm ;-D

KJleine_wawldfexe

Schön Hustentee schlürfen

Werde ich ganz brav machen. ;-D

E>hemaliMger Nubtzer^ ?(#y32573x1)

Ja und schön ins Bett und schwitzen ;-D

P'f4effe*rm:inzlxikör

]:D :-X

Wir haben keinen Fernseher :-X

E6hemal{iger Nutz/er (#32x5731)

Nein?? Ich kann ohen Fernsehen nicht leben, will ich auch nicht?? ]:D ;-D

Pxfefferominzxlikör

Nö. Wir haben beschlossen, wir kaufen uns erst einen Fernseher, wenn wir uns eine neue Konsole und einen Fernseher leisten können – also in 6 Jahren oder so ;-D

E&hemLaliger Nu(tzer ,(#325x731)

Auch eine Maßnahme.

Habe gerade neue Stricknadeln bei ebay gekauft x:) ;-D ja ich weiß ich bin bekloppt ;-D aber ich stricke seit neuestem wieder so gerne ;-D

Ptfe6fferm-inz-liFkör

Oh, lass sein, ich stricke (versuche, danke Hand ]:D ) auch gerade knallrote Fingerhandschuhe mit halben Fingern und Zopfmuster x:) Aus den restlichen 3 Knäueln wollte ich mir dann noch einen Möbiusschal (groß, zum über den Kopf ziehen) machen :-)

Was strickst du?

Ethemalfiger xNutzer L(#3D2573x1)

Ich habe als lertztes einen 2m langen Schal gestrickt so richtig zum drin einmummeln und momentan stricke ich auch einen Schal, allerdings einen leichten den man auch im Frühjahr mal tragen kann und dazu will ich noch Pulswärmer machen und ggf eine Mütze ;-D

P3feJffeyrminzlikxör

Haste dir schon ein Nadelspiel geholt? Metall oder Bambus?

E/hemal^iger N\utzer (4#325731x)

Jap hab ein gekauft. In Bambus. Metall mag ich nicht so gerne. Hab sogar Nadeln aus Rosenholz hier, die sind ja sau geil, aber schweine teuer :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH