» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

Pafeffer=minzylikör


Kann ich mir vorstellen ;-) Ich strick auch mit Bambus, es gibt aber wohl auch welche aus Birke? Die bunten bei junghans-wolle glaube ich.

btw. was kann ich denn noch machen außer Ibu und mit dem Fußboden als Schlafplatz liebäugeln? Laminat ist immer so kalt ]:D

KJlein+ewaldNfexe


Ihr seit wohl Nachtschattengewäche, was? ;-D . Mir gehts wieder gut, vom Kreislauf her. Gott seis gedankt. ]:D . Mein verdammter Knöchel tut immer noch total weh und sonst gehts gerade mal. Werde dann bald ins Bettchen gehen und mich seelisch und moralsch drauf vorbereiten morgen umj 450 Euro ärmer zu sein. %:| . Wie gehts euch?

P8feffe&rminzSlikxör


Mir tut der Arsch weh ;-D

450 Flocken? Miete? Auto?

Dann geh doch nochmal zum D-Arzt und lass den nochmal draufschauen, der kann ruhig mal ein Rezept für Krankengymnastik abdrücken. Mir bringt die KG übrigens echt was, mein Knie ist richtig handzahm geworden :-)

K"lBein;ewalWdfexe


Nope, nix Miete 450 Euro für private Schule. Gott sei dank habe ich knapp 2000 Euro aufm Konto und zur Not noch 700 Euro aufm Sparbuch. Verhungern werde ich jedenfalls nicht. Aber es kotzt mich trotzdem an. Und dieser verdammt Kompressionsstrumpf juckt wie die Hölle. Habe schon totale Pickelchen und mein bein ist leicht rot durchs kratzen und dieser enge Saum, drückt brutal ins Fleisch. Muss das sein? Selbstr mein Fuß hat das teil schon leicht aufgereiben. Werde mir morgen wohl Compeed holen.

KG ist ne idee, danke @:)

Exhemalhiger ,Nutzer )(#325731)


Ich bin von den Tabletten einfach nur müde. Habe bis 11 gepennt. Dann um 14 Uhr wieder hingelegt bis 17 Uhr und jetzt schon wieder müüüüüüüüüde zzz %:|

Mennoooooooooooo :-X

Erhemalifger N utRzer (##3.25731)


Und dieser verdammt Kompressionsstrumpf juckt wie die Hölle. Habe schon totale Pickelchen und mein bein ist leicht rot durchs kratzen und dieser enge Saum, drückt brutal ins Fleisch

Ausziehen, Bein eincremen, einziehen lassen, Strumpf wieder anziehen ...

Kann das sein der der Strumpf zu klein für dich ist?? Rollt der sich oben auf und /oder bildet der Falten in der Kniekehle?

SzchneeNhexxe


@ Mellimaus21

Ich bin von den Tabletten einfach nur müde. Habe bis 11 gepennt. Dann um 14 Uhr wieder hingelegt bis 17 Uhr und jetzt schon wieder müüüüüüüüüde

Was nimmst du momentan?

E6hemDalige3r NUutzer Z(#3&257x31)


Was nimmst du momentan?

Lyrica, momentan 75mg, wird aber vermutlich nächste Woche aufdosiert

S:chne`ehexe


@ Mellimaus21

Und dann, ziehst du dich in deine Höhle zurück und beginnst deinen Winterschlaf ]:D . Aber was macht man nicht alles um eine Besserung zu erzielen. :)*

Kgleineqwaxldfee


Kann das sein der der Strumpf zu klein für dich ist?? Rollt der sich oben auf und /oder bildet der Falten in der Kniekehle?

Aufrollen tut sich der Strumpf nur wenn ich das knie beim sitzen oder liegen anwinkel. Beim Laufen nicht. Die tante im sanitätsfachgeschäft wirkte irgendwie etwas unsicher beim ausmessen und aussuchen. Aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Vielleicht habe ich einen zu kleine Größe bekommen.

Reicht für das eincremen normale Creme oder eher Wund-und Heilsalbe oder so was?

E(hemgalOigeWr NutzeSr (#x325731x)


Weil gerade wenn man etwas kräftigere Beine hat passen die Standardstrümpfe oft nicht. Ich habe daher eine Maßanfertigung bekommen in Form einer Strumpfhose, weil die normalen bei mir aufgerollt sind.

Eine normale Bodylotion, am besten für trockene Haut, damit die schön fettet. Das musst du jeden Tag machen, auch ruhig mehrmals, weil der Strumpf die Haut austrocknet. Danach juckt es auch nicht mehr ...

Pzfbef:ferm8inzliköxr


Wenn du findest, geht auch natives Olivenöl. Oder Windelcreme (ich find die von Alverde top, nehm ich auch fürs Gesicht und die Schuppenflechte). Hauptsache nicht reizend und für meinen Geschmack ohne Paraffine. :)*

Obs sinnvoll ist, bei ISG-Terror gleich zum Hausarzt zu gehen? Da kann sie gleich Retard-Drogen aufschreiben :-/

E`he-malig|er Nut4zer (#4325731x)


Keine Ahung, ich gehe mit sowas nicht zum HA, sondern zum Orthopäden. Entweder löst der die Blockade selber oder schickt mich zur Physio.

Warum lässt du das bei der Physio nicht lösen die Blockade, oder eben selber versuchen

P$feffetrminzlixkör


Physio hab ich erst Mittwoch wieder, ich habe keinen Ortho hier (und bin Kassenpatient ]:D ) ... Heißt: wenn ich zum Ortho will, ist eine Überweisung sinnvoll oder ich bin 10 Euro ärmer (wenn ich überhaupt angenommen werde, das ist die andere Frage).

Warum lässt du das bei der Physio nicht lösen die Blockade, oder eben selber versuchen

Physio s.o., selber war ich schon dran (löse ja nun alle 3 Tage die Blockaden in der LWS selber ]:D ), nix. Nachts und auf weich isses ganz toll *ironie* (wenn man eine harte Kaltschaummatratze weich nennen möchte ]:D ) Und mir tut nicht nur der Arsch weh, nein, ich weiß auch mal wieder genau, wo meine Wirbelsäule verläuft. :=o

Eehemalig"er NutVzer (#32x5731)


Wo denn genau, ISG strahlt gerne beim gehen in die Hüfte. Ich habe da ja nun seit fast 6 Monaten eine Blockade drin.

Viele HA könen halt keine Blockaden lösen wenn sie keine Chiropraktiker sind. Mein HA ist Internist der kann das nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH