» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

E"hemali5ger Nu%tze[r (q#T32573x1)

Sorry ich bin heute nicht so gesprächig, bin gerade ziemlich frustriert ...

Pffeffe!rmicnzlikxör

Ich hab Hä wegen meinem merkwürdigen Doppelpost gemacht ;-D

Heute besser? Wenn nicht, hau einfach irgendwo davor ;-) :)_

E_hema8liger :NutizSer (#3"25731x)

Ja ging mir psychisch wegen den Schmerzen nicht so gut

Ppfeffer`minxzlikör

Absolut verständlich :°_ Das Lyrica schlägt aber an?

E|hemalQiger Nfutzer (#x325731)

Ja seit heute Nacht merke ich was, deshalbw ar ich gestern auch so schlecht drauf weil ich dachte es wirkt wohl nicht. Heute ist es den ersten Tag etwas besser, Beinschmerzen habe ich zwar immer noch aber nicht mehr so häufig und nicht mehr so schlimm. Mal sehen wie es sich bis Donnerstag noch entwickelt

P6feff^ermiYnSzlikör

Na dann, nur die Ruhe. Einen ordentlichen Serumspiegel im therapeutischen Bereich kriegt man nun auch nicht von heute auf morgen :)*

E]h[emaligde]r Nu1tzer (5#325731x)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob Lyrica einen Spiegel aufbaut. Mal sehen mehr als das Zeug schlucken bleibt mir ja nicht und dann Donnerstag schauen ob wir das so lassen oder erhöhen oder absetzten, was weiß ich ...

P*feXfferminzlijxr

Ne, anscheinend nicht. Laut Fachinfo signifikante Schmerzlinderung innerhalb der ersten Woche. [[http://compendium.ch/Monographie.aspx?Id=af8a8633-a0b7-4b00-8f2d-507db72099bf&lang=de&MonType=fi klick]]

E'hemalgigeMr Nutzer* (#32x5731)

Danke, ja da steht ungefähr das selbe drin wie in der Packungsbeilage. Muss ich mal schauen, aber wird ja einen Grund haben das ich 9 Tage bis zum nächsten Termin habe ..

Pafe!ffer^minbzliköxr

Und, wie läufts mit dem Lyrica? Find ich jetzt schon spannend :-)

Die MT konnte übrigens nur die Blockaden in der BWS lösen. Der Rest hat allen Bemühungen standgehalten. Aber sie war ganz erstaunt, dass ich damit schon so lange rumlaufe und nur alle paar Jahre mal einen komplett-Aussetzer von wegen "auf dem Boden schlafen" habe ;-D

E}hemtaliger# NutzeLr (#32.5731x)

Ja besser, mir schießt der Schmerz zwar so wie gerade immer noch ins Bein, aber nicht mehr so oft und nicht mehr so intensiv. Tut zwar noch weh, aber besser erträglich, ich hoffe das man das mit Dosiserhöhung ganz weg bekommt. Aber ich bin schon sehr erleichtert das sich was tut. Rücken ist auch einen Tick besser, auch der tut noch weh, aber es ist gut erträglich.

Donnerstag dann bestimmt wieder eine Spritze ans ISG und an die Facetten :[]

Die ISG Blockade geht bei mir auch nicht gut raus, daher werde ich ja auch gespritzt

PYfeff3erUminzxlikör

Besser klingt doch schonmal gut, dann drück ich die Daumen! :)z

Donnerstag dann bestimmt wieder eine Spritze ans ISG und an die Facetten

*lalalalalalalalala* Ich wills gar nicht wissen {:(

Die ISG Blockade geht bei mir auch nicht gut raus, daher werde ich ja auch gespritzt

Was spritzen die denn da rein? Muskelrelaxantien? Botox? ( ]:D )

Was heißt denn "nicht gut raus"? Und woran merkt man, dass sich was tut? Außer dass mein Rücken gestern Abend dann knallheiß war und immer noch berührungsempfindlich ist wie Hölle? Beim gehen bin ich nach wie vor 1A schmerzfrei.

Morgen KG wird lustig. "Ich kann nicht auf dem Rücken liegen, ich war Montag zur MT. Aber im Stehen ist auch doof, mir tut mein Fuß weh". ;-D

ENhem,aliger NuYtzerX (&#3257x31)

*lalalalalalalalala* Ich wills gar nicht wissen

Joa ich bekomme die Spritzen ja schon seit September in regelmäßigen Abständen.

Was spritzen die denn da rein?

Meaverin (ein Lokalanästhetikum) und Triam (Cortison), aber ISG aber nur Meaverin

Was heißt denn "nicht gut raus"? Und woran merkt man, dass sich was tut? Außer dass mein Rücken gestern Abend dann knallheiß war und immer noch berührungsempfindlich ist wie Hölle? Beim gehen bin ich nach wie vor 1A schmerzfrei.

Ich habe Schmerzen die bis in die rechte Flanke ziehen, nicht mehr so schlimm wie zu Beginn, aber auch noch nicht gut. Mein Physio sagt das ist immer noch das ISG das da klemmt.

Morgen KG wird lustig. "Ich kann nicht auf dem Rücken liegen, ich war Montag zur MT. Aber im Stehen ist auch doof, mir tut mein Fuß weh"

Ich lieg auf dem Bauch oder auf der linken Seite ;-D

P>fef5fereminzNliköxr

linke Seite klingt gut 8-)

Vor die BWS kann sie mir gleich mal eine davorhauen, die ist schon wieder "blockiert". Unterhaltsam, da wo es alle Schläge tut, habe ich nix, gar nix, von irgendwelchen Blockaden gemerkt. Die gehören da vermutlich hin ;-D

Ich habe Schmerzen die bis in die rechte Flanke ziehen, nicht mehr so schlimm wie zu Beginn, aber auch noch nicht gut. Mein Physio sagt das ist immer noch das ISG das da klemmt.

Is ja räudig. Strahlt das in den restlichen Rücken aus?

Ich darf übrigens auf Ibu 600 bleiben, die aber auch bis 2400mg/d. Begründung Rheuma-Doc: lieber bei Bedarf, darum 600er, nix retardierendes. Hausärztin hatte ich Freitag auch nochmal gefragt, die hat ungefähr das Gleiche gesagt. Ich hab aber langsam das Gefühl, dass ich von den Ibu auch mal mehr gemerkt habe. Ich würd Diclo ja mal ausprobieren ":/

E+hemaligfer NDutzer (#\32x5731)

Nö ich habe Schmerzen direkt rechts so LWS ISG Bereich, wenn ich mich leicht nach hinten neige, dann melden sich die Facetten. Und die sind ja wohl wie ich meinen Doc verstehe auch Schuld an meinen Beinschmerzen, keine Ahung.

Ja lass dir Diclo verschreiben, aber nur mit Magenschutz, sollte man bei Ibu auch tun im übrigen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH