» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

Pffeffe0rminz7likör


Novalgin hatte ich ja auch eine Zeit lang, hilft aber nicht so gut gegen die stechenden Schmerzen, da bringen die NSAR eher was. :-)

KgleiAneMwaldfexe


Danke, Pfefferminzlikör. nAber solche Untersuchngen hat mein Arzt nicht gemacht. Aber so auf die Schnelle einen neuen chirurgen zu finden, ist auch nicht so einfach. Ich schreibe mir für morgen einfach meine Fragen auf und hoffe das der arzt sich dafür wenigstens einmal richtig Zeit nimmt und gründlich untersucht.

E heSmaligeri Nutzer K(#325x731)


Na ja ich denke du brauchst einfach Geduld. Weiter die Schiene trage und abwarten und vielleicht mal KG verschreiben lassen

E hem7al%iger Nu*tzer (#P32573x1)


Na was macht ihr alle so? Zugedröhnt mit Medis auf dem Sofa rumliegen?? ;-D

Kalei^newalxdfee


Nö, hier rum hängen und nebenbei "Panik" anhören oder Piano-solos. Mein Fuß mag momentan irgendwie gar keine so richtige Bewegung (habe den Eindruck die Schmerzen werden schlimmer), na ja mal schauen was der Dok morgen sagt. Und was machst du so?

Ewhemalijger }N=u`tzer ("#3257x31)


Liege im Bett, schaue Fern und werde gleich noch was stricken.

Zum Arzt muss ich morgen auch schon wieder :[] und zur Physio

K2l(einYeowaldQfee


Na dann viel Glück morgen und viel Spaß beim Dok. @:) . Kannst du eigentlich auch maßgeschniederte Handschuhe stricken? Für mich sind normale Handschuhe immer zu groß an den Fingern? ]:D

E!hema~lig`er Nutzeur (#3r2@573x1)


Ja danke, ich hab bestimmt Spaß wenn der mir mrgen wieder zwei Spritzen verpasst ]:D

Nee Handschuhe kann ich nicht stricken. Mir sind die auch meist zu groß, ich schmeiße die dann zwei mal in den Trockner, dann passen die meistens

P6fef5fe`rminzl.ikör


Ich kann Handschuhe stricken, allerdings sind Fingerhandschuhe Pest und Cholera gleichzeitig, wenn man kein Nadelspiel mit kurzen Nadeln hat {:(

Ich hab bis eben noch mit Herrn Pfefferminzlikör Futurama geschaut, jetzt schwank ich ob ich stricke oder zocke. Eine rauchen ist obligatorisch. ;-D

KFle7ine!waldifee


Ich rauche nicht. Des ist eklig und Ich habe auch ohne Zigaretten schwere Atemwegs/Bronchienprobleme. da brauche ich keinen Qualm. ;-)

Was um alles in der Welt ist ein nadelspiel mit kurzen Nadeln? :-o

P(fef{ferm:inzQliköxr


joa, ich aber nicht, also kann ich auch rauchen ;-D

[[http://www.knittybitty.de/product_info.php?info=p121_Nadelspiel-Holz.html normal]]

[[http://www.knittybitty.de/product_info.php?info=p269_Nadelspiele-Holz-KURZ.html&XTCsid=a40b55cef2f81493441d4d92417bdd0c kurz]]

Mit dem normalen krieg (zumindest ich) die Krätze, wenns ans Fingerstricken geht, weil du nur noch damit beschäftigt bist, die langen Nadeln zu sortieren. %:|

E4hemaliyger jNutrzer (#325x731)


Ich bekomme den Anschlag auf ein Nadelspiel ja nicht hin, heißt ich habe immer zu viel Platz zwischen den Nadeln >:(

PRfeffe~rmMinzlhikör


":/ Wie fest strickst du denn?

Meinst du richtig den Anschlag? Da machst du den kompletten Anschlag auf eine (!) Nadel und verteilst das dann bei der ersten Runde auf die Nadeln. Und schön aufpassen, dass es sich nicht verdreht ;-)

POfeffer}minz3likör


btw. voll stark. Ich habe die starke Hoffnung, heute Nacht mal wieder im Bett schlafen zu dürfen ;-D Und mein Fuß tut auch ein bisschen weniger weh, jedenfalls die Ferse. Beim Fußgewölbe und beim OSG merk ich das dann morgen früh.

Wie lang wirken die Diclo Dispers eigentlich?

E$hemazli'ger "NutzeQr (#32p5731)


Ja ich bekomme die nicht auf die Nadeln verteilt wollte ich sagen, wahrscheinlich denke ich einfach zu kompliziert.

Wieso was ist denn mit dem Fuß?

So wie die meisten, vermutlich so 6 max. 8 Stunden denke ich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH