» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

P1feffeYrmi]nzlOikör


Ich glaub auch ;-D Du machst dann einfach mit der nächsten weiter (logo, wa? ;-D ) Ha, kennst du schon die Anleitungen von elizza?

Tja, der Fuß... :=o erstmal, mir schwillt immer mal der mittlere Zeh rechts an. Hab auch ein Foto von einem schönen roten Endgelenk ]:D . 3 Tage später ist der Zeh wieder abgeschwollen, nur das Endgelenk noch druckempfindlich. Soweit schön, aber dann tut mir mein Fußgewölbe ziemlich weh, ich kann teilweise nicht mal auftreten, weil mir die Ferse dann auch wehtut. OSG sowieso immer seit 4 Monaten %-| Im Tagesverlauf zieht dann mal jemand die Rouladennadel aus meiner Ferse und lockert etwas die "Daumenschrauben" um OSG und Fußgewölbe. Irgendwie kacke :-X

Ich habe heute mit Schmerztagebuch angefangen, dass der Rheuma-Doc sieht, wies tatsächlich um mich steht :-/

P2feffZermqinzlikxör


Und sag ja nicht das böse Wort, was mit -echterew aufhört, der Rheumadoc testet schon auf HLA-B27 ]:D

E=hem*alige r NutWzer (z#3V25731x)


Ja aber mit der Anleitung komme ich nicht klar %:|

Wie sieht es denn mit Gicht aus?

P;feff"ermi*nzlxikör


Ich bin eine Frau und 23 ;-D Harnsäure testet er auch (aber wohl, weil die auch bei Psoriasis-Gelenkfraß und so weiter erhöht ist), aber in meinem Alter, Frau, fast Vegetarier und Gicht wär schon ... seltsam ;-D

E.hem+aliger N(uutzer (#325p731)


Na ja es gibt vieles das seltsam ist und trotzdem ist es möglich

KVlein?ewalxdfee


Ick falle jetzt Richtung Matte. Good Night ihr beiden @:) . strickt was schönes. ;-D

P]feHffersmi6nzli*]r


[[http://www.strickforum.de/weblog/index.php?itemid=125 guck dir das mal an]]

So richtig erklären ist schwierig, weil "is halt so". ":/

P=feZfEfermihnzlLiköxr


Jou, aber treten die Harnkristallablagerungen nicht i.d.R. im Zehengrundgelenk auf? :-/

EBhemaligIer DNutTzerA (#32r5731x)


Können die, müssen sie aber nicht ...

@ waldfee

Gute Nacht

Prfedffe9rmi9nzlikör


Das hab ich auch gerade gelernt. ;-D Nu, ich bin ja mal gespannt, was da noch rauskommt (und hoffe inständig, dass was rauskommt). :=o

Seit der Nummer mit dem Somatomedin-C Spiegel, der erhöht ist, ich aber keine Akromegalie habe und der tatsächlich Schuld an der PCOS Symptomatik (ohne Insulinresistenz) zu sein scheint, würde mich auch Gicht vermutlich nicht mehr allzu sehr aus den Socken hauen ;-D

ElhemJalige-r Nuqtzer (h#3252731x)


Na ja manche Dinge fidnen sich halt nicht, ich habe auch deutlich erhöhte Entzündungswerte (CRP und Leukos) und keiner weiß warum ...

Na ja gegen Gicht kann man ja was tun

Plfefferminyzlxikör


Na ja manche Dinge fidnen sich halt nicht, ich habe auch deutlich erhöhte Entzündungswerte (CRP und Leukos) und keiner weiß warum ...

So gar nicht?

Na ja gegen Gicht kann man ja was tun

Man kann gegen vieles was tun, wenn auch leider nicht gegen alles. Mir reichts ja schon wenn es nicht heißt "Frau Pfefferminzlikör, wir können Ihnen da nicht mehr helfen. Tragen Sie eine Orthese, nehmen Sie Schmerzmittel und finden Sie sich mit den Schmerzen ab." Immerhin wurde ein MRT und eine Cortisonspritze "versucht". Da war ich mal so richtig stinkig. :-X

E%hem aliger NuXtzer (# 32573x1)


So gar nicht?

Nein alles mehrfach untersucht inklusive CT vom gesamten Bauch. Und der Orthopäde hat auch 2 mal alles inklusive Rheumawerte untersucht. Keine Ursache gefunden

P~f@efifermoinzlixkör


Komisch. Und eine Strepto Infektion oder solche Späßchen hast du auch nicht im Knie? Borelliose Antikörper? Yersinien, Neisserien etc.?

Ewhemaliger7 Nutzber U(#3257[31)


Nee hatte meine Physio auch shcon vermutet das ich Keine im Knie haben könnte weil das immer warm ist (gerade kann man wieder ein Ei drauf braten ;-D ) aber mein Doc meint das ich das wirklich scwer krank wäre wenn ich Eiter im Knie hätte, womit er ja auch Recht hat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH