» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

P%fef>ferminVzlikxör


Isn Argument ;-D

E`hemaCliger N~utzer x(#32s5731x)


Ja was solls. Ist hält wie es ist. Vom Schmerz geht es zur Zeit. Insofern soll es hält heiss werden. Obwohl es brennt dann immer so Wie jetzt auch.

PFfeffe rminpzliköxr


Stimmt. In diesem Sinne, ab in die Rinne ;-D

Yeah, mein Zeh krabbelt schon. Mit etwas Glück ist er morgen geschwollen, rot und warm und bereit, dem Rheumadoc gezeigt zu werden ;-D

E_hemalpigera NuItzePr (#3A25731)


Na dann. Ich hoffe mein Arzt sagt mir morgen nicht das ich nächste Woche wiederkommen soll. So langsam reicht es mir. Das ist. Jetzt die vierte Woche in Folge das ich da hin muss ...

P\fefjfermin!zlikxör


Dann sind wir ja schon zu 2., was "ich hab keinen Bock mehr" angeht ;-D *:)

E>hemaliwger NutzeEr (#32x5731)


So Kg ist fertig, dann fahre ich jetzt mal zum Arzt. Passend das ich wieder Kreuzschmerzen Habe ]:D

P#fefferm0inzlixkör


So gehört sich das ;-D

Ich trinke gerade Kaffee, das Diclo hat mich ein bisschen umgehauen, aber ich glaube mein Körper hats genossen, mal länger als 5h schlafen zu dürfen, ohne dass ein Fuß oder so explodieren will :-D

EjheImalFiger Nutz.er (#3x25731)


Bin wieder zurück. Jeder hat mich nur gequält heute.

Das Lyrika muss ich weiter nehmen, habe direkt mal 56 Stück verschrieben bekommen. Spritzen gab es auch wieder, Nervenwurzel und ISG uuuuuuund ich hab wieder Refelxabschwächungen im rechten Bein %:|

PIfeffermyiRnxzlikör


Bin wieder zurück. Jeder hat mich nur gequält heute.

Die sind alle böse ]:D

Das Lyrika muss ich weiter nehmen, habe direkt mal 56 Stück verschrieben bekommen. Spritzen gab es auch wieder, Nervenwurzel und ISG uuuuuuund ich hab wieder Refelxabschwächungen im rechten Bein

Dann hoffen wir mal, dass das Lyrika dir hilft. :)*

Klärst du mich auf, woher Reflexabschwächungen kommen können? :-)

Meine KG hat gestern die MT bei mir gemacht und mich erstmal ein bisschen zusammengefaltet, weil meine Wirbelsäule so wunderschön nachgibt (und der Rest ja auch Käpt'n Schlacker ist). Ich hab gestern schon brav mit dem TheraBand Rückenübungen gemacht :-)

Die Blockaden (wenn denn welche drin sind^^) scheinen zu sitzen, aber die Muskeln sind durch die MT wunderbar aufgelockert. Jetzt tun mir nur noch die ISG und die LWS weh. ;-D

Diclofenac schlägt übrigens prima an :-D

@ kleinewaldfee

Wie gehts dem Huf? Warst du nochmal beim D-Arzt zur Kontrolle?

EHhem3alige:r Nu6tzer g(#3257x31)


Bin in der Apo fast rückwärts wieder raus weil die Tabletten mal eben 100€ kosten :-o

Ja bei mir ist der Achillessehnenreflex abgeschwächt, der wird ja in S1 verschaltet und da da ja meine größte Baustelle ist und die Bandscheibe da drückt, kommt das wohl mit daher.

Ich konnte bis gestern Abend nicht auf dem Rücken liegen weil mir die rechte Seite so weh tat von der KG und nächste Woche wieder 1h Therapie, da möchte ich jetzt schon weinen wenn ich dran denke :-X %:|

PKfeffer+minzlxikör


*urgs*

Kriegst du von der privaten was wieder?

Ich konnte bis gestern Abend nicht auf dem Rücken liegen weil mir die rechte Seite so weh tat von der KG und nächste Woche wieder 1h Therapie, da möchte ich jetzt schon weinen wenn ich dran denke

Kann ich mir lebhaft vorstellen. Fahrt ihr nicht die Belastung dann etwas runter? Meine KG meinte, es bringt ja nichts, wenn ich dann nicht mehr die Treppen raufkomme.

Nach der ersten MT hatte ich ja auch Spaß, mein Rücken war total überhitzt und allein der Gedanke daran, dass jemand dranfassen könnte, hat mir die Tränen in die Augen getrieben. :-X

E6hema#lige6r |NutzerU (#32573x1)


Kriegst du von der privaten was wieder?

Ja aber erst mal selber in der Apo bezahlen %:|

Fahrt ihr nicht die Belastung dann etwas runter?

Na ja mein Muskelhartspann den ich immer noch habe löst sich leider nicht vom streicheln ;-D

P^feff_ermi@nzlixkör


Dann trink mehr Kräutertee ;-D :)_

Ich hab mal Frage. Laut Physiotherapeutin(nen – waren ja schon 2 dran) ist da v.a. eine Schwellung über der LWS, die aber laut Physio schon etwas abgenommen hat. Ich habe nach der Wärmeanwendung heute mal wieder tödliche Rückenschmerzen. Ebenso habe ich nach wie vor Klopfschmerz über beiden ISG (beide Freunde ]:D ) und der LWS.

Schwellung bei Blockade? ôo

E~hlemalicger N&utzer p(#325x731)


Dann trink mehr Kräutertee

Soll mir noch schlechter werden als mir schon ist ]:D

Schwellung bei Blockade?

Keine Ahnung, evtl auch die verspannten Muskeln. Viel anschwellen kann da ja nicht

Ob ich mir jetzt zu meinem Lyrika noch ne Novaglin gönne ??? :=o

PWfeffe{rmin:zlikxör


Das klingt nach gutem Stoff, immer rein damit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH