» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

ERhemal+iger NuDtzer ^(#x325731)


Ja ich weiß nicht, müsste ich aufstehen und zum anderen bin ich mir noch ncith sicher ob ich die brauche ...

Ich bräuchte vor allem meinen Physio. Ich bin gestern morgen aufgestanden mit einerm steinharten rechten Oberschenkel, der sich angefühlt hat als ob ich Marathon gelaufen bin, sonst tut nicht weh nut der rechte Oberschenkel. Komische Sache besonders da ich nichts gemacht habe.

Mache mir natürlich Gedanken ob das vom Rücken kommt ":/

PYfeff#ermin4zli&kör


Ja ich weiß nicht, müsste ich aufstehen und zum anderen bin ich mir noch ncith sicher ob ich die brauche ...

Solang du noch überlegst, gehts bestimmt noch ohne :-p Denk aber dran, die braucht auch einen Moment, bis die Wirkung einsetzt.

Ich bräuchte vor allem meinen Physio.

Ich nen Gnadenschuss ;-D btw., Time for Diclo! ]:D

Ich bin gestern morgen aufgestanden mit einerm steinharten rechten Oberschenkel, der sich angefühlt hat als ob ich Marathon gelaufen bin, sonst tut nicht weh nut der rechte Oberschenkel. Komische Sache besonders da ich nichts gemacht habe.

":/ ISG kann ja auch von wegen böse Muskeln Knieschmerzen verursachen, das Vergnügen hatte ich auch schon. Wann hasten wieder Physio?

EehemaligeHr NutGzer} (#325731x)


Ja ich weiß aber mein Bein hat sich angefühlt wie nach extremen Sport und tut es noch. Wie gesagt steinharter Oberschenkel, extrem druckschmerzhaft, Treppen laufen höllen Schmerzen ...hätte ich was besonderes gemacht würde ich sagen Muskelkater, aber ich habe nichts gemacht am Samstag, im Bett gelegen und Fern gesehen. Und auch nur der rechte Oberschnekel sonst tat mir nichts weh ..... :-/

Habe Freitag wieder Physio, zum Glück dann eine Stunde Behandlung plus Fango. Wenn es dann immer noch nicht weg ist zeig ihm ihm das mal.

Hab jetzt ne Novalgin genommen, hab so nen ätzenden bohrenden Schmerzn genau da wo die Scheiß Bandscheibe drückt >:(

PEfeffe"rmienzliköxr


Strange ":/

Ich habe auch gerade Diclo nachgeladen, lass sein ;-)

Morgen früh hab ich wieder einen Termin in der Unfallchirurgie da frag ich den Doc gleich, ob er mal auf mein Sprunggelenk gucken kann vor einer Woche hat der rechte Fuß angefangen wehzutun, den ich mir ja bei dem Unfall auch verstaucht hatte

ERhemalig!er Nut:zxer (#3`25731x)


Tja keine Ahung was da los ist mit meinem Rücken. Nach der Tablette sind die Schmerzen jedenfalls besser.

Nehme ja so ungerne was, aber was solls. Bein tut auch immer noch weh, Lyrika war heute Tablette 14. Mal sehen, näCHSTE Woche Dienstag muss ich wieder hin, mal sehen was er meint.

Muss meinem Physio erst mal schonend beibringen das die Rflexe wieder nachlassen. Der dreht durch :-/

P;feffer~minzlixkör


Na, aber bevor du vor Schmerzen komplett zerbröselst, nimm lieber so ein Ding.

Muss meinem Physio erst mal schonend beibringen das die Rflexe wieder nachlassen. Der dreht durch

Das kann ich mir vorstellen. :-X

Ich frage morgen auch mal meine Physio, ob ich mich nicht lieber gleich zum Wirbelsäulenröntgen schicken lasse. Ich finde das nämlich etwas merkwürdig, dass jedesmal nach einer Wärmeanwendung das Gewebe über den ISG und der LWS derart anschwillt, dass ich aussehe, als wäre ich in dem Bereich schwanger. :-/

E[hemaligier Nut~zer (E#325731)


Ja der versteht das vor allem nicht so recht wieso das bei mir so ist, ich auch nicht. Und mein Arzt sagt nichts was einen verunsichern könnte. Was ja nicht das verkehrteste ist, na ja mal sehen.

Warum willst du den Physio fragen, der hat damit doch nichts zu tun. Ich würde jetzte rst mal abwartenw ennes weniger wird. Liegt ggf auch einfahc an der Wärme, nicht jeder verträgt die. Musst du halt mal mit zum orthopäden

PBfeffe/rminz?lxikör


Ja der versteht das vor allem nicht so recht wieso das bei mir so ist, ich auch nicht. Und mein Arzt sagt nichts was einen verunsichern könnte. Was ja nicht das verkehrteste ist, na ja mal sehen.

Das stimmt. Mein Endo war letztes Jahr ein bisschen zu ehrlich und ich bin 3 Monate fast Amok gelaufen, bis endlich die Ergebnisse vom Supressionstest da waren :=o

Warum willst du den Physio fragen, der hat damit doch nichts zu tun. Ich würde jetzte rst mal abwartenw ennes weniger wird. Liegt ggf auch einfahc an der Wärme, nicht jeder verträgt die. Musst du halt mal mit zum orthopäden

Naja, ich denk mir, die kann vielleicht besser einschätzen als ich, wie normal das ist (und meine Hypermobilität erfreut sie immer wieder). Orthopäde ist eine Idee, die ich auch schon hatte ;-D Nächste Woche darf ich auch wieder zum Rheuma-Doc. :-/

EUhemaliXger NJutzerM (#O325731x)


Kann auch seind as die Fango zu heiß ist, mein Physio lässt die immer etwas stehen und legt ein Vlies drauf damit es nicht so heiß ist, nicht jeder verträgt das

P\freffermianzlUixkör


Ich muss gestehen, ich bin da gerade etwas überfordert. Diagnostik wegen Rheuma ist angelaufen, es werden irgendwie immer mehr Gelenke und ich weiß gar nicht mehr, was ich wo zuordnen soll, ob harmlos oder für den Rheumatologen interessant. Der hat sich ja schon beschwert, dass ich meine Schilddrüsenwertchronik nicht dabei hatte. Ich hätte im Leben nicht daran gedacht, dass das wichtig sein könnte :-o

Ptfeffe!rminzluikör


War schon 2x in ein dickes Handtuch gewickelt :-)

Ezhemaliager Nu-tzer Q(#3!25731)


Na ja einfach mal abwarten, ggf bist du jetzt auch einfach zu hellhörig. Versteif dich nicht auf Rheuma, dann bist du nicht nettäuscht wenn da doch nichts sien sollte. Wenn man zu sehr in sich reinhört dann tut einem auf einmal alles weh ...

P_feffermIinzliCkör


Ich glaub nicht, dass ich mich darauf versteife. Wenns was anderes ist, nehme ich das auch eventuell Kusshand, aber so langsam eine Diagnose außer "Arthralgie" wäre extrem geil (wem erzähle ich das ;-D ).

Na ja einfach mal abwarten, ggf bist du jetzt auch einfach zu hellhörig.

Nö, glaub ich nicht, war ich eigentlich auch noch nie. Hat ja auch nix mit "oooh, das zwickt ja am Zeh, wenn ich ganz fest dran denke" zu tun ( ]:D ), sondern eher ein "WTF? Wo kommt die Daumenschraube um mein Sprunggelenk her? Kann die mal bitte einer locker drehen?!" ;-D

E6hemaliqger Nutbzer (#O325e731)


Na ja war nur eine Vermutung ...

P6feff'e5rminzzelikör


Nö, ist ja unter Umständen eine berechtigte Frage und du kannst das ja nicht erschnuppern, von daher. ;-)

Ich habe ja lange geturnt, da juckt man sich eh nicht dran, wenns mal zwickt, das sind "normale" Spätfolgen, die hat jede(r). Die OP-Narben in meinen Augen feiern ja auch bei jedem 5. Wetterumschwung eine gewaltige Party, teilweise inkl. Phototrophie, da sieht man irgendwann einiges sehr entspannt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH