» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

ELhemGaligerx N&utzerF (#32573x1)


Das machen meine diversen Narben zum Glück nicht,

Meine bohrenden Rückenschmerzen sind jetzt koplett weg, schön wenn der Schmerz nachlässt ]:D

PYfefferEminPzlikxör


Das machen meine diversen Narben zum Glück nicht,

Bei mir auch nur die in den Augen (das Bindegewebe meinte leider auch, wuchern zu müssen %-| ). Reicht aber auch, Schmerzmittel bringen da 0,nix, hilft nur Augen zu (oder Licht aus) und hoffen, dass es bald vorbei ist :=o Letztes Jahr gabs auf einmal einen Mordsaufriss, ich hab 3h als Notfall-Verdacht-auf-akutes-Glaukom-und-andere-schreckliche-Dinge beim Augenarzt rumgegammelt um am Ende folgendes Gespräch zu führen "Sind die Narben." – "Hab ich doch gesagt." :-X

Meine bohrenden Rückenschmerzen sind jetzt koplett weg, schön wenn der Schmerz nachlässt

Ist schon geil, stimmt. Und wenn es wieder wehtut, weißte wenigstens, dass du noch am Leben bist ;-D

E~hem0aligeCr YNutzer (*#325x731)


Mir tut auch so genug weh, besonders das Knie. War gerade in der Küche und habe mich wieder 2 Etagen rauf geschleppt, das Knie interessiert es leider nicht ob ich was genommen habe oder nicht. Das hat jetzt wieder 1000 Grad und tut weh %:|

P8fefferpmin(zlixkör


Treppen sind so böse? Hilft kühlen wenigstens ein bisschen?

E(hemali8ger Nu*tzer (#32x5731)


Treppen machen mir die meisten Probleme. Danach kocht das Knie. Ruheschmerzen gehen, nur das es in Ruhe brennt das ist etwas dumm.

PCfef2ferminxzlikör


Ach je %:| Vor allem, wenn du dann noch einen Haufen Treppen hast %:|

Ich kann dir jetzt vielleicht ein klein wenig nachfühlen, mir sind heute Nacht derart die Schmerzen in die Finger geschossen, dass ich aus dem Tiefschlaf im Bett stand ]:D

Enhem.aligler Nutz'e4r (#32x5731)


Bei mri jagr ein Schock den nächsten. Jetzt habe ich Zischenblutungen die ich nicht von mir kenne, verunsichert mich also. Also nächste Woche Termin beim Gyn. Ich bin ja auch noch nicht genug beim Arzt %:| Hoffe das ist auch alles harmlos und wirklich nur ne Zwischenblutung

PRfeffer\minzlikdör


Wenn du nicht hormonell verhütest, auf jeden Fall abklären lassen. Bei Pille und co. kanns auch einfach eine ordinäre Nebenwirkung sein, aber trotzdem schadets nicht. Mach dir da nicht so viele Gedanken, die Wahrscheinlichkeit, dass es was fieses ist, ist ja ziemlich gering :)*

Ekhemaligker ?Nutzer ^(#342573~1x)


Nee nehme seit 2008 nicht mehr die Pille ....

Na ja man macht sich halt so seine Gedanken, aber was großartiges kann das eigentlich nicht sein, weil ich ja im Oktober das MRT vom kleinen Becken hatte und da hatte man nichts gesehen was da nicht hingehörte in dem Bereich

P?feffe:rminzlikxör


Dann wirds sicher nix böses sein, vielleicht ist der Östrogenspiegel mal abgekackt und die Schleimhaut hält es nicht mehr, vielleicht auch der Stress mit dem Knie. Schonmal in den Waschzettel vom Lyrica geschaut?

E]he0maliger N$utzerx (#325731)


Lyrika macht ja sehr viel, aber Zwischenblutungen macht es ausnahmsweise nicht ;-D

PJfeffermiinzlxikör


;-D

E{hemalTi[ger NButzer* (#x325731)


Blutet aber schon ganz ordentlich.Für eine Binde reicht es jedenfalls :-o

P,feffiermin<zlikxör


Vielleicht hat sich der Zyklus ja auch einfach nur verkürzt kann ja mal passieren

EYhemal'iger Nutzxer (#s325731)


Auf eine Woche ??? :-o Ich hatte bis letzte Woche Monatag meine Mens %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH