» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

PMfeff3erminzlxikör


oh, das ist abgefahren hat dein Gyn noch auf? Dann würd ich gleich als Notfall aufschlagen, das Blut stört die nicht beim untersuchen

E_hemaliger< Nutzern (#3257x31)


??Ja die sind in der Praxis bis 18 Uhr da, aber ich war da noch nie, wollte da jetzt das erste mal hin. Daher habe ich nächte Woche nen Termin den ich zur Vorsorge gemacht habe.

Mich nervt mein Körper nur noch, wäre ja mal schön es einfach nur eine Laune der Natur wäre und es keinen Krankheitswert hat. Aber bei meinem Glück bestimmt ne Zyste oder so ein scheiß ??

E(hemalQiger Nkutzer (##32573x1)


Hat ja jetzt super klappt mit den Sternchen ;-D

Pbfeffermyinzxlikör


is doch scheißegal, du hast ein akutes Problem, basta sowas gehört abgeklärt, und zwar zackezacke

E#hepmaliOger Nu0tzer z(x#325731)


Ich geh jetzt mal davon aus das es nicht so dringend ist und warte jetzt noch. Zur Not kann ich ja immer noch Frietag gehen, die haben zum Glück jeden Tag bis 18 Uhr auf und Donnerstags sogar bis 20 und das durchgehend von 8 Uhr an, soagr Mittwoch Nachmittags ;-D Das nenne ich Arbeitnehmerfreundlich.

Vielleicht hört es ja auch bald auf zu bluten So schnell bin ich ja auch nicht klein zu kriegen ;-D

Außerdem gehe ich nicht gerne als "Notfall" zum Arzt, da mache ich mich womöglich lächerlich |-o

PufeffeLrmiMnzliköxr


Das gleiche hier, aber bisher hab ich mich noch nie lächerlich gemacht ;-D

ELheMmaliger PNutzer[ (#3A25731)


Ja ich warte jetzt erst mal an, verbluten werde ich schon nicht. Sonst kann ich Freitag immer noch gehen. Ist ja auch nur eine Woche und ggf liegt es wirklich am Lyrika, Arzt wird ja fragen was ich für Medikamente nehme

P<fef_fermiznzliköxr


Und, brauchste schon ne Blutspende? ;-)

E,hemali&ger NutzOer ('#325731)


Nee aber blutet wieder stärker und wieder dunkel rot %:|

Mache mir echt so langsam Sorgen das es doch irgendwie Zyste,Myom etc sein könnte.

Hab auch beim Arzt nagerufen und die Hleferin gefragt ob das schlimm ist, die war so genervt die hatte keinen Bock auf ne besorgte Patienten und wollte mir erzählen da pssiert mit der Pille schon mal, ja nehme ich nur nich.

Dann meinte sie nur genervt, ja dann soll ich beobachten und anrufen wenn es mehr wird %-|

Jetzt bin ich ja dermaßen beruhigt %-|

PzfeffTerminzalixkör


Wie Assi :-X

Ist ja genauso wie wenn man hinkommt zu einem Termin, extra sagt, man braucht ein Beratungsgespräch und am Empfang "Ach, Sie wollen sich die Pille verschreiben lassen?" – "Nö, dafür bräuchte ich kein Beratungsgespräch" – "Und was wollen Sie dann hier?" %-|

Das nächste Mal würde ich nicht anrufen, die wimmeln gerne ab, sondern höchstselbstpersönlich da auflaufen

PMfeff8erminz3likxör


edit kann ja nicht sein, dass du fröhlich vor dich hinblutest, einfach so. Wo solls denn herkommen

E hemaliger N@utzer3 (#325x731)


Ich bin so doof, des Rätsels Lösung ist so offensichtlich, und es ist schon so normal das ich da nicht dran gedacht habe das das wohl die Ursache ist .... Cortison %-|

P}feffIerminzglikxör


:-X Lass sein, ich habe den täglichen Durchfall auch nicht mit den Ibuprofen in Verbindung gebracht – bis ich statt Ibu Diclo genommen habe :-X

Erkenntnis des heutigen Tages: ISG's und LWS ist nicht blockiert. Dafür bin ich knallblau von der MT über dem linken ISG, ich seh aus wie misshandelt ;-D

Ephemagligefr >Nut@zer (#3S257x31)


Sollte eigentlich nicht passieren, dann hat sie zu fest gedrückt.

Ich fahre jetzt gleich zu ner Comedy. Mal sehen wie Bein und Rücken 1,5 Stunden Hinfahrt, da den ganzen Abend und dann wieder 1,5 Stunden Rückfahrt finden.

Knie meckert auch wieder mal, also alles gut. Mal sehen was die Ärzte nächste Woche so meinen.

Wenn es vom Corti kommt muss ich damit wohl vorerst leben, ich denke nicht das die Cortinjektionen werniger werden werden .

KG habe ich erst übermorgen wieder.

PufeffFerminUz}likör


Und, wie wars? :-)

Ich habe Montag einen Termin bei einer "Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin/Chirotherapie und Naturheilverfahren". Die haben mich, weil akut scheiße in die Warteschleife für freiwerdende Termine gelegt, Schwein gehabt. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH