» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

EYhemalig@er SNutzewr (#"325x731)


War super, hat sich aber bitter gerächt. Heute Nacht hatte sich solche Schmerzen in Bein und Rücken , das jeder Milimeter an Bewegung zu viel war und ich jedes mal von den Schmerzen wach geworden bin :°(

Hab dann im Halbschlaf eine Novalgin genommen. Heute ist es wieder besser

E7hemaligemr Nuthzer (#325773x1)


Warum gehst du zu dem Arzt Ich dachte du wolltest zum Rheumatologen?

Pmfeffe{rmiqnzlikxör


Da darf ich am Donnerstag zur Befundbesprechung^^

Zu FA für PRM soll ich, damit der Rücken mal grundsätzlich abgecheckt wird. Kann ja nicht schaden, vor allem nach 10 Jahren mehr oder weniger starken Problemen und der Hypermobilität. ;-)

Bei was seid ihr denn gewesen?

EUhemal_igerz Nutzer (#h32u5731x)


Gestern Abend oder was meinst du? Eure Mütter wenn dir das was sagt

P9feYfGfejr!minTzlikör


Ja genau! Hab ich hier auch ein Plakat gesehen, die sind glaube ich demnächst im Varieté hier :)z

EAhemali>gXer\ Nutz.er (#3A2573x1)


Ich blute übrigens immer noch und es sieht so aus als würde es von alleine aufhören :-/

E%hemamliger4 Nutzer (5#3257x31)


Die Jungs sind super, gehe da so 4x im Jahr hin ;-D

P5feffeJrminGzliköxr


wenns aufhört, ist ja gut. Aber ich würds trotzdem beim Arzt dann mal erwähnen besser is

Merk ich mir mal, Eure Mütter ;-D

Efhemali}ger Nutz[er Q(#3k25731x)


Ic habe das nicht vergessen es hört NICHT auf sollte es heißen ... ":/

PKfeYffeFrmiYnzlikör


upsi dann würd ich doch mal zum Doc lieber mal schallen lassen

EShemaliger 8Nutzer] (#325731x)


Ja Mittwoch ja ohnehin, der macht dann ja auch vaginalen Ultraschall

Ich weiß nur nicht wie ich das wieder los werde. Option wäre natürlich Tabletten weg, aber das ist keine wirkliche Option,on, ich brauche die ja nun ??? ?

Muss ich mal fragen

PFfeff!ermUinzlixkör


Wenn du nicht eh null Eisenspiegel hast, dürfte das dann schon gehen. Nimmst du Corti als Tablette? ôo

Eihemalciger8 Nutz$er (e#32O5731x)


Nein ich bekomme so im Schnitt alle 3-4 Wochen 10mg Cortison an L5/S1 gespritzt. Und im Januar und Dezember habe ich zwei mal jeweils 50mg Cortison ins Knie bekommen.

Als Tablette nehme ich nur Lyrika

PYfef}fermixnzlikör


Kann das Corti so krass systemisch wirken?

E%hemali(ger= Nutzer /(#325J731x)


Ja das weiß ich eben nicht, im Bandi Forum wurde mir auch geschrieben, das das auch das Lyrika sein kann.

Ich habe keine Ahnung ...muss ich den Gyn fragen. Ich will da jetzt am Dienstag den Ortho nicht ansprechen, weil ich erst ausschließen will das es nichts organisches ist und was der Gyn sagt. Wenn der natürlich sagt ich müsste das ansprechen und ein anderes Medi finden, muss ich das natürlich dem Ortho sagen ...

Ist mir natürlich etwas peinlich sowas beim Ortho anzusprechen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH