» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

E%hemalige$r Nuntzer (#x325731)


Vorhin erst mal ne halbe Stunde zu spät zur KG :-X

Hätte schwören können der Termin ist erst um 14.30 gewesen, war aber doch schon 14 Uhr :=o

Aber mein Physio ist cool, meinte nur jetzt wäre ich ja da, dann hängen wir die Fango gleich hinten dran, wäre ja gaaaaar kein Problem ;-D

P!feffermiNnzlixkör


Das ist cool ;-D

Wegen dem bösen Thema, kneif den Hintern zusammen und frag den Ortho. Der ist doch auch keine 14 mehr, ich glaube nicht, dass du da ein Problem mit haben müsstest ;-) Abgeklärt werden muss das und Gyns sind nun leider auch nicht immer hochgradig kompetent ]:D

Wann gehst du denn wieder zum Ortho? Dass du solche Ruheschmerzen hast, ist ja abartig.

Weißt du, was so ein PRM-Doc macht? ":/

Wärme habe ich beim letzten mal MT verweigert und siehe da, es war nur halb so schlimm hinterher und mein Rücken ist auch nicht noch mehr angeschwollen, überwärmt war er dann auch nicht... Auch wenn die MT meinte, sie denkt, es kommt von der Behandlung, nicht von der Wärme. Das wäre jetzt wohl widerlegt ":/

P@f>eff@erminlzliköxr


edit: und ab Montag machen wir dann Funktionstraining :)z

Eehem+aliger Nudtzerd (#324573x1)


Wann gehst du denn wieder zum Ortho? Dass du solche Ruheschmerzen hast, ist ja abartig

Knie am 6., Rücken am 21.

Wegen dem bösen Thema, kneif den Hintern zusammen und frag den Ortho.

Brauch ich nicht, hat heute plötzlich aufgehört und fängt auch hoffentlich nicht mehr an ]:D

Weißt du, was so ein PRM-Doc macht?

[[http://www.pharmajobs.com/aufgaben-taetigkeiten/facharzt-aerztin-physikalische-rehabilitative-medizin/]]

Apropos überwärmt, mein Physio meinte es weiß bei meinem Knie nicht ob er lachen oder weinen soll. Wenn es nicht so tragisch wäre, wäre es schon fast komisch :=o

Meinte ich zu ihm mein Knie hat gestern Nacht ne Party gefeiert, da fängt der wie ein gestörter an zu lachen und kriegt sich nicht mehr ein und prustet los "War ja auch Weiberfastnacht gestern" ....

Ich habe ihn dafür in die Hüfte getreten ]:D

Pyfef<ferNminCzlikxör


Uh, danke :-) Klingt doch gar nicht so schlecht, hatte schon Sorgen ;-D

Manchmal gibt es schon lustige Situationen. Das mit dem Knie war aber auch eine Steilvorlage, sorry ;-D Meine Hausärztin hat mir auch so eine Vorlage geliefert, als sie meinte, die PRM wäre gleich neben einem Bestattungsinstitut, im Innenhof. ;-D

EFhema7liger mNutz(er 3(#3257x31)


Ach der Mann soll sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen :=o ]:D

PZfeffgermiqnzl$ikör


Fazit: schade um meine Zeit, schade um die Kohle, die die Krankenkasse dafür hinblättert zzz

EGhemal%ige\r Nu!tzer )(#3B25x731)


Wofür?

PFfeffer:mindzlikör


PRM^^

EChemIaligeEr wNEutze/r (#32x5731)


Ah so, na ja ich wöre da auch nicht hingegangen, für mich die unsinnigste Fachdisziplin außerhalb von Rehakliniken die es gibt ;-)

PPfeff>eArm9in<zlixkör


Wir haben hinterher auf jeden Fall herzlich gelacht und meiner Hausärztin erzähle ich morgen auch gleich, dass mein Hohlkreuz die Koffer gepackt hat, keinen Bock mehr gehabt und dass Füße Oberschenkel sind ;-D

E(hemalNig"er Nautzer( (#3~2573x1)


Ja und was sollte das jetzt bringen?

PxfaeffermdinCzlixkör


Die sollte eigentlich diagnostizieren. Naja, hat ja mit gewissen Einschränkungen auch geklappt ;-D

Mit Orthopäden ist das hier ... äußerst schwierig, mir wird aber nichts anderes übrig bleiben als in den sauren Apfel zu beißen und x Monate zu warten. Ich hab die Überweisung gekriegt, sollte mal zu der, bin ich halt mal hin. Mach ich nicht wieder :=o

P'feffe'rDminzglikör


Aber ich kenn jetzt den lustigen psychosozialen Fragebogen ;-D

E@hemalEige"r Nhutz_er (#3257631x)


Na zum Glück bin ich in der orthopädischen Mühle drin, da brauch ich keine neuen Termine machen ;-D

Aber ich denke du hast Rheuma, was willst du dann beim Orthopäden? Ich denke der Rheumatologe behandelt dich jetzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH