» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

PZfefsfermi*nzliköxr


Angeber ;-D

Aber ich denke du hast Rheuma

Das wussten se ja nu auch noch nich so genau, auch wenn ich mich langsam steiger, was Diagnosekriterien angeht ;-) Erstmal bring ich morgen die erheiternde Post vorbei und schnurr wieder ab, Donnerstag bin ich wieder beim Rheuma-Doc, mit dem frohe Botschaften austauschen. ]:D Den kräftigen Verschleiß in der LWS hab ich aber schon länger.

Jetzt mal was anderes: Steilstellung der BWS = verminderte Kyphose? Kann gleichzeitig mit Hyperlordose in der LWS existieren oder schließt sich das ggs. aus?

EChemalig4er Nutzepr (#s325731)


Keine Ahung, ich habe eine Steilstellung der LWS ...

Pdfeffxerm5inJzliköxr


Hast du die Skoliose auch in der LWS?

ENhem&al.iger NuZtzer (#32x5731)


Ja eine linkskonvexe

P6feffermpinzlikxör


Und wenn ich jetzt draufkomme, dass eine Skoliose und eine Steilstellung irgendwie zusammenhängen können, krieg ich einen Keks? ;-D

Apropos Keks, der Hund meiner Eltern kann seit gestern Hundekekse aus dem Loch im Ball rausangeln ;-D

E^hem!alige^r NutzMer (#325m73x1)


Ich habe keine Ahnung ob das zusammen hängt, ich weiß auch nicht ob sich meine Skoliose in der BWS forsetzt ...

;-D

Pmfeffderm?inz!liköxr


Verdammt! ;-D

Ich werd mal noch ein bisschen Patent über die Stricknadeln schicken *:)

E&hemaligerW NutzeRr (#3v2573x1)


Mach das ich stricke auch shcon seit 2h muss aber demnächst mal schlafen muss morgen zum Doc. Nachti *:)

P$fe|f_fjermi"nzliköxr


Ja, muss jetzt auch schlafen, auch wenn ich keine Lust habe ;-D

Nacht! *:)

E4hema'lijger Nutnzeru (#+325731])


So war mal wieder beim Doc

Erst mal schön peinlich gewesen beim reinkommen, steht mein Kniedoc an der Anmeldung. Hat mich gar nicht wahrgenommen bis die Sprechstundenhilfe durch die Gegend brüllte "Frau Mellimaus sie können noch ins Wartezimmer"

Mein Doc wird aufmerksam, kuckt, zieht die Augenbrauen hoch, grinst und meint "Wie schon 6 Wochen rum?"

Ich nur nee, sie belästige ich erst in 14 Tagen wieder! Und er nur "Ich will dann jetzt lieber gar nicht wissen weshalb sie hier sind, sonst bekomme ich zuviel!" ;-D PEINELICH |-o ;-D

Ansonsten meinte mein Rückendoc als ich sagt das das Bein noch soll autscht, ja ich würde das Lyrika ja erst ein paar Tage nehmen. Ich so ähhh 3 Wochen! Er grist, ja sag ich ja sind ja erst ein paar Tage ;-D

:-X :=o Ohne Worte ;-D

Freitag muss ich jetzt zum HA meine Lerber- und Nierenwerte kontrollierne lassen, nicht das die da abschmieren von dem Lyrika ...

Pxfeffrerrminzl7ikör


Ach, peinlich ist das doch nicht ;-D

Ich wurde heute bei der Physio auch begrüßt "Ach, die Frau Pfefferminzlikör, immer abgehetzt und auf den letzten Drücker!" ;-D

Ich hab morgen den Termin, bin schon total aufgeregt. Aber ich häng ja eh wie ein Schluck Wasser in der Kurve %-|

Ezhemaliqger NutzeQr (#p3257r31)


Erinner mich nicht an die KG, da bin ich Freitag eine geschlagene halbe Stunde zu spät gekommen .... :-X

Ich meinte nur ähhhhm ich bin zu spät |-o mein Physio nur "nur ein bischen!" ]:D

jaja ist mir auch noch nicht passiert

Na ja ist doch gut, entweder du hast ne Diagnose oder eben nicht.

PHfeffer@minz1liköxr


Na wenns so einfach wär – isses leider nicht. Meistens müssen die wohl ganz schön Puzzle spielen, hat er auch selber gesagt. Ich traller jetzt ab *:)

EMhemali0ger N9utz`er +(#3F25731x)


Na ja hat beides seine Vor und Nachteile, ne.

Aber du wirst es ja gleich erfahren

PTfehffe~rmin!zlikxör


Also, laut Blut bin ich gesund. Nichtmal nen Eisenmangel. Ich soll aber nochmal zum Endo, weil meine Thyroxin-Dosis ja ungewöhnlich hoch ist, das könnte auch die Gelenkschmerzen verursachen. Da müsst ich ja eh mal wieder vorbeigucken.

Hausärztin will, dass ich in die Psychosomatik abtraller %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH