» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

Pkfeff;erm1inzlikxör


btw. ich war heute in der KG an der Funktionspresse. Saucool, das Ding ;-D 8-)

E-hemalkiger TNutzerC (#32x5731)


Möglich, wenn das da schon nicht stimmt kann es eben auch Knie und Rückenprobleme geben.

Obwohl mich das auch nicht so nach vorne gebracht hat, aber wäre ja auch zu einfach wenn es mit einem Paar Einlagen getan gewesen wäre ;-D

E*hemaliger^ N$utzer (#3285731)


Was ist eigentlich mit Kleinehexe?? Die shceint kein Interesse mehr an ihrem Faden zu haben, den wir mittllerweile an uns gerissen haben :-X ]:D

EZhemaloiger NutzWer (#32*573x1)


Kleinewaldfee meine ich natürlich.

Ich bin heute schon etwas durch glaube ich ;-D ;-D ;-D ;-D

PIfeffer3miMnzlikxör


Keine Ahnung, vielleicht meldet sie sich ja nochmal ":/

ExhemaliKger Nmu$tzer $(#8325731x)


Ich habe letztens in einem anderne Faden gelesen, da war sie immer noch nicht mit dem Fuß beim Arzt und läuft immer noch mit Krücken :-X

Schade drum, man muss ja nicht leiden, aber wer nicht will. Man kann ja keinen zum Arzt hinprügeln.

EahemaXliger Nutz@er (#32k57x31)


Boa ich muss morgen schon wieder zum Arzt %:| :[] und dann noch morgens um 9 Uhr

P!feffer_minzli=xr


Ich hab grad gestalkt, find ich hart. Da hätt ich schon lange Marsch-bei-Fuß gestanden ":/

Ihgitt, um 9 :-X ]:D

EChe;maligyer Nutzer0 (#32x5731)


Tja muss ja jeder selber wissen wann er zum Arzt geht.

Jaaaa ich muss Blut abzapfen lassen :[] mein Orthopäde macht doch jetzt Stress bezüglich Leber- und Nierenwerten... ]:D

P3fefCferxminzlixkör


Hat ja nix mit Stress zu tun, muss gemacht werden. Denk dran, früher wurde gerne mal Blut gesaugt, damits einem besser geht ;-D

EOhemalIigerk NutzerS (#z325731)


Doch. Das ist wenn mman jede Woche 3x beim Arzt ist ;-D

S:cjhoaddi


den wir mittllerweile an uns gerissen haben

das erinnert schon an einen Plauderfaden :-p 8-)

P2fbeffer$minzilikör


Isses glaube auch, bald landen wir in der Plauderecke. ]:D Da ist der NFP-Plauderfaden ja auch gelandet, weil es... eigentlich nie mehr um NFP ging. Dafür gibts andere Fäden ;-D

Ephem!aligerJ Nutz@er (#325n73x1)


Ich mache mal einen Plauderfaden auf ...

P~fceffedrmyinzrliköxr


Und wie heißt der? Invaliden-Plauderfaden? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH