» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

P fefOfermienzlik@ör

Manchmal habe ich echt den Eindruck die Tollpatschigkeit für mich gepachtet zu haben. Wenn weit und breit nur eine einzige Kante im Fußweg vorhanden ist, gibts niemanden der drüber stolpert oder ähnliches, aber dat Fräulein Kleinewaldfee kriegts natürlich hin.

;-) Das geht aber nicht nur dir so. ;-D

ich saß übrigens mal beim Röntgen (war mit beim D-Arzt drin) wegen bunter, dicker Hand und wer kommt auf Krücken mit einem Gipsfuß reinspaziert? Meine Oma ;-D

S=c%hoddxi

Jetzt mal außerhalb von BG-Fällen. Wenn der Hausarzt das aufschreiben würde, könnte er es doch eh nicht über die BG laufen lassen, oder?

nein könnte er nicht, dann ist es natürlich budgetgebunden

Pafeffermi&nzlFikör

Sach ich doch ;-D

KPleiLnhe*w!al^dfee

@ Pfeffi

Dann liegts bei euch in der Familie wohl an den Erbanlagen. ;-D ]:D

P3fefferm<inzlxikör

Nein, das nicht mal. Ich bin der Unglücksrabe der Familie (meinen Durchschnitt von ca. 2x Notaufnahme (unfallbedingt, versteht sich ;-) ) pro Jahr wird wohl so schnell keiner knacken ]:D )

Sxch odxdi

meine schwester und ich haben zusammen 4 Kreuzbandrisse .... tolle Erbanlagen von unseren Eltern ;-D

P@fefferm:inzliköxr

Gestern früh auch in der Uni, ich krüppel mich auf den Stuhl und was krieg ich zu hören? "Na, haste dir mal wieder wehgetan?". :-X ;-)

P!feQffe_rminzlQiköxr

meine schwester und ich haben zusammen 4 Kreuzbandrisse .... tolle Erbanlagen von unseren Eltern

Und wie verteilen sich die? ;-D

Sach#oddi

2 : 2

Pkfeffer:minz!liköxr

Schwesterlich geteilt, sozusagen ;-)

STchodBdi

quasi und beide beim Handball ... völlig bekloppt :=o

aber ich habs innerhalb meines Körpers noch sinnvoller verteilt, als sie ;-D

Ktleianaewaldxfee

Gestern früh auch in der Uni, ich krüppel mich auf den Stuhl und was krieg ich zu hören? "Na, haste dir mal wieder wehgetan?".

Ich glaube dem Fragesteller würde ich da versehentlich mal auf den Fuß treten. mag solche Fragen, Sprüche, Kommentare gar nicht.

Aber noch schlimmer finde ich wildfremde Leute die einen anlabern und möglichst detailgetreu wissen wollen was passiert ist und wieso, weshalb, warum. %-| . Aber auf einmal sind auch alle total hilfsbereit. da wird man schon fast mit Samthandschuhen angefasst. ;-D

P'feffe5rminzrliköxr

Ich glaube dem Fragesteller würde ich da versehentlich mal auf den Fuß treten. mag solche Fragen, Sprüche, Kommentare gar nicht.

Der Fragesteller saß rechts von mir. Das war das erste Problem.

Das zweite Problem: ich habs nicht böse genommen ;-D

Kjle]inewealdf]ee

Der Fragesteller saß rechts von mir. Das war das erste Problem.

Krücken oder anderes Klimbims, kann man auch mal zweck entfremden. ]:D |-o

P~fe{fVfer@minzlxikör

Ich studiere auf Lehramt – da kommt Körperverletzung nicht so gut ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH