» »

Brutal umgeknickt auf dem Weg zur Schule

PLfe%ffe'rminyzlikMör

Na dann mal herzlichen Glückwunsch :-X Hat da eigentlich schonmal ein Rheuma-Meister draufgeschaut?

Ich hatte mir noch nie die Frage gestellt ob ich bei der KG eine Sporthose brauche Die Hose kommt weg und dann ist gut, aber mittlerweile ist mir da auch nichts mehr peinlich

Ich wurde mit derbe unrasierten Beinen und Spitzenstring (saugeile Kombi) unter der Jeans in die Notaufnahme gebracht... das wirkt noch nach... :=o

EhhBemaliPger Nu*tzer; (#532c57x31)

Hat da eigentlich schonmal ein Rheuma-Meister draufgeschaut?

Ja wurde mehrfach untersucht aber ist kein Rheuma, zumal es auch nur das eine Gelenk betrifft.

Pqfeffe9rLminzlxikör

Ah, okay. Dank Rentnerbajonetten kann ich dem Rheumatologen nächste Woche mein Handgelenk live vorführen. ]:D

EahemUalig{er Nutz!er (K#3@2P5731)

Ja das ist alles etwas ätzend. Weil Knie als Dauerbaustelle seit über 3 Jahren mittlerwiele und seit 5 Monaten ist der Rücken kaputt ... ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll und mein Physio auch nicht ;-D

S-chodxdi

2 Physios? einer oben, einer unten? ]:D

PGfeafferAminznliköxr

Dann ärger sie aber nicht, sonst kommen sie zu 4. und vierteilen dich noch ]:D

E5hemaliger_ Nutzer* (#325A73x1)

2 Physios? einer oben, einer unten?

:-X :-o ]:D

Dann ärger sie aber nicht, sonst kommen sie zu 4. und vierteilen dich noch

:-o Nee lass mal, ich behalte meinen einen ;-D

SMcxho,ddi

wir haben heute auch einen Pat gequält. Ich war an der Schulter und ne Kollegin am Fuß :=o

E/he}maligeer NutIzer (#325731A)

Och nö, das wäre mir zuviel des Guten, aber man kann auch so schlecht Patellamobi machen wenn ich auf dem Bauch liege ;-D

PVfefUfermAinzxlikör

Sag mal, du Physiohexe... ]:D Ich genieße auch gerade die "Nachwirkungen" von 2 sehr gründlichen Knieuntersuchungen {:(

SQcho5dxdi

ich hab nur massiert o:) ;-D

E'hemali-ger Nutze8r (#z325731)

Ja NUR .... das sind die schlimmsten. Wenn mein Physio mal NUR ein bischen massiert sagt er vorher nicht das er NUR die Triggerpunkte bearbeitet %:|

P,feffQermin2zlikör

Darf ich mal kurz rumjaulen? Ich denk grade drüber nach, ob ich mir die 4. Ibu für heute reinhau {:(

E_hemoaliger iNutzekr (#32F5731)

Nimm sie doch, dafür hast du sie doch ;-D

P!feff,erminz_likör

Aber hey, ich simuliere ja nur... Die liegen in der Küche, und die ist soweit weg... (keine 10 Meter^^) mimimimimi

Der eigentliche Knüller ist ja, dass die Meniskuszeichen seitenverkehrt positiv sind. Da frag ich morgen gleich mal in der Physio... Ich bin nah dran, die Befunde einzufordern und mit dem ganzen Scheiß in der BG Klinik aufzuschlagen.. :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH