» »

Knieschmerzen, was soll ich noch machen?

LCaatle1x8


Nun muss ich ein bisschen schmunzeln , aber nicht wegen der Geschichte,sondern,weil ich den Beitrag gerade in einem anderen Portal gelesen hab' ;-D

Aber vom Prinzip her sind das die gleichen Probleme wie meine , ich hatte ja bereits ein MRT, was angeblich nichts gesagt hat. Mhm,komisch. Auch nach beinahe 5 Wochen bei mir, ist es noch genauso wie von dir beschrieben, nur,dass mir das vorallem am rechten Knie links ,also innen wehtut,selten außen.

Ich war bei einem Chirurgen, aber das war irgendwie falsch. Hätte vllt . doch zum Orthopäden gehen sollen.

Ich warte noch ein wenig ab mit Kühlen,Hochlegen und manchmal Voltaren.

Alles Gute :)z

b a%lle4rinax*88


:-D ich wollte schnellstmöglich Ratschläge bekommen..

Voltaren bring bei mir leider gar nichts und Pferdesalbe auch nicht außer vll einen kühlenden Effekt.

Montag gehe ich dann mal direkt zum Ortho OHNE Termin und dann werde ich ja sehen. Aber ein komisches Gefühl habe ich dennoch! :-/

E^heBmalig/er[ Nutzaer (#L325731x)


Ich muss nun ja nicht immer Treppen laufen,wenns Rolltreppen gibt

Das ist meine Technik ;-D und den Aufzug nutze ich auch ;-D Nur wenn es gar nicht geht nehme ich die Treppen.

Hatte mir mein Ortho sogar mal zu geraten, ich soll doc wenn möglich erst mal Treppen meiden ;-D

P)fe@fferm<inlzlik%ör


Schonmal Diclofenac-Schmerzgel probiert? Wenn meine Hand meint, sie müsste Prinzessin spielen, mache ich zusätzlich Salbenverbände damit, das lindert ungemein. @:)

E{hemaliger qNutzeri (#325731x)


Mir wurden Okklusivverbände mit Volatren empfohlen. Heißt Abends dick Voltaren ums Knie, alles gut mit Frischhaltefolie umwickeln und mit Maerkrepp die Folie umwickeln das sie Luftdicht abschließt.

Das hilft dem Voltaren tiefer in die Haut eidringen zu können

LFaal.e18


Bei mir warens damals nur Salbenverbände, hilft zwar bei mir nicht sonderlich , aber die Kühlung ist besser ;-)

Treppenlaufen klappt bei mir zwar, aber je mehr ich laufe,desto schlimmer wird's :=o

Dann musst du dich zwar auf Wartezeit einstellen, ballerina*88 , aber besser so,dann hast du zu mindest einen Anhaltspunkt,wie's mit deinem Knie weitergehen kann ;-)

Dann kannst du mir bzw. uns davon bitte gerne berichten :)z

E\hemaliger {Nutzer o(#325731x)


na ja eigentlich ist die ganze Salbenschmiererei auch Placebo, bei mir jedenfalls ;-)

L6aTalex18


Das glaub ich irgendwie auch ;-D

Naja, mein Knie zwickt hin und wieder mal, aber im Großen & Ganzen geht's :)z

So allmählich wird's was ;-) :)z

E^hemaligaer Nutzfer\ (#325731x)


Das ist doch schön, wünschte das könnte ich von meinem auch sagen ]:D

L%aalIe18


Das wird schon Mellimaus21 :)^

Was hast du denn alles mit deinem Knie ???

E(heKmaligere NXutzer M(#32c57x31)


Das wird schon Mellimaus21

Das wage ich jetzt mal anzuzweifeln ;-D

Was hast du denn alles mit deinem Knie

Hmm was habe ich ?? Hauptsächlich chronische Schmerzen durch die Kniescheibe und immer wiederkommende Entzündungen :-X so im Groben ;-D

K[la[us F


soll ich mal wieder sagen was ich denke.... mellimaus hat ein unnötig operiertes knie das aufgrund eines fehlablaufs in sprunggelenk und hüfte ständig gereizt wird. wobei der fehlablauf aufgrund der ops manifestiert wurde

da aber nicht einmal kultärzte die fehlabläufe erkennen wird das auch erstmal so bleiben...

gute besserung :-)

EohemOalig<e/r NutzeAr (#3257{3x1)


Und wen interessiert das jetzt? Mich jedenfalls nicht :=o

K"lausm IF


da bin ich auch froh darüber..... spare ich mir wieder beleidigungen ;-)

alles gute an alle

7$7erDgreYis


Klaus F :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH