» »

Knieschmerzen, was soll ich noch machen?

L^aaulex18

Och,

ich melde mich auch mal wieder ;-)

Nachdem ich gute 3 Monate Ruhe mit meinem Knie hatte,hat es sich heute gemeldet. Aus heiterem Himmel habe ich wieder einen Schmerz,ein Ziehen wieder im gleichen Bereich gespürt :(v

Ich bin ja froh,dass der Schmerz nun nicht dauerhaft ist,sondern nur beim Laufen bzw. Auftreten hin und wieder.

Naja, mal sehen,ob sich das legt ":/

LG

E$hemal%iger qNutzer m(#325x731)

Na ja wenn du den heute wieder zum ersten mal hast, dann wird der vermutlich auch wieder verschwinden ;-)

N>oNa\me93

Beobachten und wenn nötig das dem Arzt mal schildern.

Hat bei mir auch solche Phasen gegeben.

L;aaley18

Einfach abwarten & Tee trinken :)^ Wird sich ja hoffentlich legen :-)

NGoINamex93

Ja richtig ;-)

EghemMali=g(er NutYzerE (#3 25731)

Lass es dir tapen, habe ich auch wieder. Hilft immer ganz gut wenn es akut ist

L+a1aOle618

Wo , wie ,von wem am besten :D?

EIhemaligDer Nutqzer (#3257x31)

Von einem Physiotherapeuten. Viele Praxen bieten das an, kostet auch nicht die Welt. Einfach mal bei einer Praxis anrufen und fragen ob die Kinesio Tape anbieten

LIaal(e1x8

Wenn's übers WE nicht besser ist,rufe ich Montag mal an :-)

Edhem4ali\ger? N`utzer -(#32x5731)

Mach das, viele nehmen mit Befunderhebung so um die 15 Euro

Lpaa&le,18

Tag 2 und die Knieschmerzen sind immer noch nicht weg :-(

Heute Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen :(v

Vor lauter Müdigkeit hat's doch irgendwann geklappt :-(

Ekhemacliger N8utzer t(#32573x1)

Ggf, ein bischen gereizt. Kühlen, hochlegen und mal ein paar Tage Ibuprofen nehmen

LVaalxe18

Brr , kühlen, auch wenn ich schon so eine kleine Frostbeule bin :-D

Aber solange es hilft, ist ja gut ;-)

Tabletten sind bei mir der letzte Ausweg. Naja, heute Morgen hatte ich eine Para ,weil ich auch andere Schmerzen hatte. Leider haben die nicht gegen die Knieschmerzen geholfen :-/

Ich wollte eigentlich morgen joggen gehen,aber das kann ich ja auch vergessen :-(

E.hemaliyg[er Nu#tzerk (#3257x31)

Ich würde das Ibuprofen trotzdem nehmen weil es auch entzündungshemmend wirkt und bei einer Reizung im Knie hilft.

L^aalxe18

Ein Versuch wäre es wert ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH