» »

Knieschmerzen, was soll ich noch machen?

L5aaleh18


Och,

ich melde mich auch mal wieder ;-)

Nachdem ich gute 3 Monate Ruhe mit meinem Knie hatte,hat es sich heute gemeldet. Aus heiterem Himmel habe ich wieder einen Schmerz,ein Ziehen wieder im gleichen Bereich gespürt :(v

Ich bin ja froh,dass der Schmerz nun nicht dauerhaft ist,sondern nur beim Laufen bzw. Auftreten hin und wieder.

Naja, mal sehen,ob sich das legt ":/

LG

E8hemal_igere NutAzer (#$32573x1)


Na ja wenn du den heute wieder zum ersten mal hast, dann wird der vermutlich auch wieder verschwinden ;-)

NHoNaOmTe9{3


Beobachten und wenn nötig das dem Arzt mal schildern.

Hat bei mir auch solche Phasen gegeben.

LHaa\le1K8


Einfach abwarten & Tee trinken :)^ Wird sich ja hoffentlich legen :-)

NmoNIame9x3


Ja richtig ;-)

EBhema]liger Nut|zer (#O325731)


Lass es dir tapen, habe ich auch wieder. Hilft immer ganz gut wenn es akut ist

Leaalex18


Wo , wie ,von wem am besten :D?

E_hema4ligerM NutzerD (#325W73x1)


Von einem Physiotherapeuten. Viele Praxen bieten das an, kostet auch nicht die Welt. Einfach mal bei einer Praxis anrufen und fragen ob die Kinesio Tape anbieten

LMaalEe1x8


Wenn's übers WE nicht besser ist,rufe ich Montag mal an :-)

E1hemal;iger Nu2tzeru (#3257x31)


Mach das, viele nehmen mit Befunderhebung so um die 15 Euro

L|aal~e18


Tag 2 und die Knieschmerzen sind immer noch nicht weg :-(

Heute Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen :(v

Vor lauter Müdigkeit hat's doch irgendwann geklappt :-(

Ethemal`iger NNutzer* (#325731x)


Ggf, ein bischen gereizt. Kühlen, hochlegen und mal ein paar Tage Ibuprofen nehmen

Lwaal!e18


Brr , kühlen, auch wenn ich schon so eine kleine Frostbeule bin :-D

Aber solange es hilft, ist ja gut ;-)

Tabletten sind bei mir der letzte Ausweg. Naja, heute Morgen hatte ich eine Para ,weil ich auch andere Schmerzen hatte. Leider haben die nicht gegen die Knieschmerzen geholfen :-/

Ich wollte eigentlich morgen joggen gehen,aber das kann ich ja auch vergessen :-(

ErhemBaliger. Nu\tzeUr (#.3257x31)


Ich würde das Ibuprofen trotzdem nehmen weil es auch entzündungshemmend wirkt und bei einer Reizung im Knie hilft.

L}aal`e1x8


Ein Versuch wäre es wert ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH