» »

Knieschmerzen, was soll ich noch machen?

E/hem(alig9ern NutzeUr (#32S5731)

Das ist das was die Ärzte als allererstes machen, wenn du also verhindern willst mit einer Packung Ibuprofen die Praxis zu verlassen solltest du dem vorgreifen ;-)

L3aalea18

Ai Ai :D

Aber Joggen kann ich doch vergessen,oder :-( ?

N)oNa>meY93

also verhindern willst mit einer Packung Ibuprofen die Praxis zu verlassen solltest du dem vorgreifen

Stimmt so nicht ganz, kommt immer auf Alter und Arzt drauf an ob er dir die empfiehlt oder nicht, aber ausprobieren kann mans ja. Ich merke davon leider sowieso nichts...

Eqhema/liger2 Nu<tzer (#s3x25731)

Na ja da man nicht von Ibu stirbt würde ich das jedenfalls probieren bevor ich zum Arzt latsche, aber das muss jeder selber wissen

LjazaEle1x8

Sterben werde ich davon sicherlich nicht :p

Aber ich möchte auch nicht zum Arzt latschen,ohne selber was probiert zu haben.

Zu Beginn wurde ich von den Ärzten auch nur mit Kühlen und Hochlegen abgespeist.

Das mache ich nun sowieso . Dann muss ich mir das beim Arztbesuch wenigstens nicht anhören ;-)

E@hemal[iger wNDu!tzer (#32x5731)

Nee das ist ja auch das allererste, ggf Umschläge mit Voltaren Salbe. Wie gesagt ich würde es mit entzündungshemmenden Tabletten probieren oder einfach abwarten. Wenn du nichts großartiges gemacht hast, kann da auch eigentlich nicht so viel sein, jedenfalls nichts kaputtes.

Einfach mal schauen, meiste wird es ja wieder besser

L7aal|e18

Ich weiß nur,dass ich vor 4 Monaten halt so derbe weggeknickt bin & die Diagnose "nichts,was operiert werden muss" bekam. Schlauer bin ich auch nicht.

Ich glaube,ich bin gestern falsch aufgetreten, weil dort plötzlich Schmerzen eingesetzt haben ;-)

EZhemajligerX Nut.zerJ (#325731)

Ja gut möglich , kommt ja mal vor das man sich vertritt

Lxaa#le1x8

Tag 3, Schmerzen noch da. Alles so wie vorher , also Schmerz bei Autreten , in Ruhe ganz leicht und wenn ich das Bein schief halte.

Frage : Ich habe an meinem Fuß unter dem normalen Fußknochen innen einen weiteren Knöchel, ungefähr in der Größe des "normalen" Knochen.

Ein Orthopäde meinte vor 2 Jahren,dass das wohl bei ganz wenig Leuten auftritt und keine Probleme bereitet.

Als ich in Wachstumsphasen damals immer mal wieder war,gab es Schmerzen.

Auch heute tut dieser Knochen bzw. der Fuß innen auch weh. Wachstumsschübe durfte ich eigentlich nicht mehr haben ;-D

Letzte Woche, ein paar Tage nach dem Joggen,tat dieser Fuß schon mal weh, bloß das Knie nicht.Das schmerzt erst seit heute 3. Tag , nachdem ich wahrscheinlich falsch aufgetreten bin. Der Schmerz kam nämlich ganz plötzlich beim normalen Gehen. :(v

Ezhe{mali;ger Nutzmer (##3257H3x1)

Es kann auch sein das der Fuß nicht in Ordnung ist und du deshalb Knieschmerzen hast, das kann sich übertragen wenn die Statik nicht stimmt

Lcaa_lex18

Ist doch alles doof :(

E7hemalSiger N1utzer K(#325x731)

Na ja das ist ja nichts was man nicht beheben kann. Oft reicht schon eine Blockade der Fußwurzelknochen das man Schmerzen in der Hüfte bekommt ....

LHaalMe\18

Gut möglich.

Heute geht gar nichts. Mir tun mittlerweile beide Knie weh und das ist nicht sonderlich angenehm,sondern schmerzhaft. Auch in Richtung Hintern von der Lendenwirbelsäule aus gesehen,tut es weh, genauso wie mittlerweile beide Füße.

Ich creme meine Knie schön ein und kühle.

Vorhin beim Einkaufen war es auch nicht gerade angenehm :(v Laufen und Stehen :-/

Ach ja, die Knie tun sogar beim Liegen bzw. in Ruhestellung auf :(v

Ich glaub, um einen Arzt komm ich bald nicht mehr herum :(v

E@hemalHiger Nlutzerg (#3-2x5731)

Klingt dann aber eher nach einem Problem mit dem Rücken, Blockaden in LWS können Knieschmerzen machen

L$aalWe1x8

Ich hatte noch nie Rückenprobleme , noch niiiiie :-D

Wurde damals vom Orthopäden alles gründlich untersucht.

Er hat es damals auch zunächst auf die Füße geschoben – Senk/Spreizfüße ;-)

Ich habe auch immer erst Knieschmerzen, erst nach einigen Tagen oder erst gar nicht kommen die "Rücken"schmerzen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH