» »

Starke Schmerzen in den Oberschenkeln / Übelkeit

b@eccarkia hat die Diskussion gestartet


Hallo,

nach einer schlaflosen Nacht dachte ich, ich versuche mein Glück hier und schildere mal mein Problem.

Gestern hatte ich Magen/Darmkrämpfe (habe ich allerdings öfter und führe es meist auf meine Laktoseintoleranz zurück, ob die immer schuld ist, weiß ich nicht)

Heute Nacht kamen dann aber noch Schmerzen in den Beinen dazu, sodass ich dann nicht mehr schlafen konnte. Die Schmerzen sind an den Außenseiten beider Oberschenkel am präsentesten, ziehen sich aber von der Lende, vor zum Hüftknochen, in die Leisten und enden schmerzhaft in den Knieen. Ob die Übelkeit und das Magen-rumoren damit zu tun hat, weiß ich nicht,

die Schmerzen in den Beinen sind im Moment auch das größere Übel.

Ich habe Schmerztabletten (ibuflam400) genommen, die helfen nicht. Wenn ich die Beine fast gerade an der Wand hochlagere, lässt der Schmerz nach, aber sonst in keiner Position (angewinkelt, gestreckt...)

Die Schmerzen hatte ich in der Form schon öfter mal und auch gestern, jedoch nie so akut wie jetzt...

Wenn ich stehe ist der Schmerz nicht ganz so stark. Verlgeichbar wäre er mit einem Bluterguss, auf den gedrückt wird oder schlimme Wachstumsschmerzen (Bin jedoch schon 25)

Vielleicht hat jemand einen Rat, wäre sehr dankbar, immerhin gehts frühstens morgen zum Arzt :-(

Danke im VOraus

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH