» »

Schmerzen beim Vorbeugen!

FMranki|eStYein hat die Diskussion gestartet


Hullo!

Hatte gestern schon mal einen Post verfasst, weil ich dachte, es könnte Sinusitis sein. Hier mal eben meine Beschwerden :

Druck und Schmerzen in Ohren, Kiefer und Hinterkopf beim vorbeugen/bücken/aufstehen

Beim seitl. liegen und einatmen durch die Nase : Schmerzen bis in die Ohren und die Kiefer durch den Nasen-Rachenübergang

Ohrenschmerzen

Die Schmerzen sind drückend, teilweise pulsierend.

Mein Hausarzt hat keine Idee, HNO hat Urlaub und Orthopäde kriege ich erst im Mai wieder einen Termin.

Zähne sind anscheinend jetzt alle Kariesfrei.

Ansonsten leide ich unter einer HWS- und BWS-Skoliose, wobei die BWS Skoliose schon sehr ausgeprägt ist und zudem noch einer craniomandibulären Dysfunktion. Ich knirsche. (Hatte meine Knirscherschiene innerhalb von 2 Tagen durch gebissen).

Die Beschwerden sind sonst ca. 3x im Jahr aufgetreten. Ansonsten bin ich selten erkältet, habe aber schon 3x in 7 Jahren eine eitrige Angina gehabt.

Vielleicht weiß Jemand weiter. Weiß sonst echt nicht mehr, wo ich noch hin könnte.

Danke, Frankie.

Antworten
o,ctaaOvia


weil ich dachte, es könnte Sinusitis sein

Wurden deine Nebenhöhlen mal untersucht?

Fcranki|eStyein


Hallo octavia :)

Nein, bis jetzt noch nicht. Habe aber auch keinen wirklichen Schnupfen, falls das wichtig ist.

o#ctFavixa


Aus meinem Wissen muss das nicht zusammenhängen. Mein erster Gedanke war beim Lesen, dass da irgendwo vielleicht eine Entzündung drin steckt. Also in den Nebenhöhlen, am Kiefer oder den Ohren. Also HNO wär schon sehr sinnvoll.

F%ran2kiemStexin


Ja, HNO ist wohl nicht unumgänglich. Nur dieser hat jetzt Urlaub, was sehr blöd ist. Wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist, sind die Beschwerden ja vorbei, hoffentlich zumindestens und man kann ja Nix weiter nachweisen. Oder? Danke erstmal für die Antwort. :)

Ahqual#ia


Es gibt bestimmt in der Gegend einen anderen Hno! ;-)

FJr#ankiBeStxein


Erst im nächsten Ort. Und da komme ich nicht hin. :(v

FxrankYieSteixn


*push*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH